PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Hält eine echte Bratpfanne wirklich Kugeln auf?

Von Patrik Hasberg - News vom 29.08.2017, 15:53 Uhr
PUBG Screenshot

Kann eine Bratpfanne tatsächlich dem Beschuss durch echte Waffen standhalten wie in Playerunknown's Battlegrounds? Ein amerikanischer YouTuber hat sich genau diese Frage gestellt und unter anderem mit der Kar98k auf das Hochutensil geschossen - das Ergebnis verwundert allerdings weniger.

Die Bratpfanne in Playerunknown's Battlegrounds ist mittlerweile bereits eine Legende - schließlich hat sich das Kochutensil bisher nicht nur perfekt als Nahkampfwaffe herauskristallisiert, mit der Pfanne lassen sich zudem auch wunderbar Geschosse abfangen.

Doch mal ehrlich: Welcher Spieler hat sich nicht auch schon mindestens einmal die Frage gestellt, ob die Pfanne auch in der Realität echter Munition standhalten und den Träger schützen kann?

PUBG PUBG Der Battle Royale-Shooter überholte kurzzeitig Dota 2

Der YouTuber Logic Increments hat sich nun auf die Fahne geschrieben dieses Mysterium ein für alle Mal aufzuklären und sich zu diesem Zweck verschiedene Waffen aus dem Spiel besorgt. Dazu gehören die beiden Handfeuerwaffen P92 und Colt M1911 sowie das deutsche Repetiergewehr der Karabiner 98k.

Mit diesen Waffen hat der Youtuber auf eine Pfanne geschossen, hinter der sich eine Melone befand, um den ausgerichteten Schaden zu demonstrieren. Wenig überraschend kann die Bratpfanne dem Beschuss nicht viel entgegensetzen, entsprechend sieht die dahinter stehende Melone nach wenigen Treffern aus.

PUBG PUBG Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

Das entsprechende Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Alle Infos, Bilder und Videos zu Playerunknown's Battlegrounds findet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Karte Sanhok ist jetzt testweise für alle Spieler zugänglich PUBG PUBG - Offizieller Name der Dschungelkarte bekannt, neuer Testlauf geplant PUBG PUBG - Kriegsmodus Desert Knights musste nach 24 Stunden abgeschaltet werden PUBG PUBG - Kriegsmodus kehrt auf Miramar zurück - Desert Knights startet heute! PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt