Von Patrik Hasberg | News vom 29.08.2017 - 15:53 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Kann eine Bratpfanne tatsächlich dem Beschuss durch echte Waffen standhalten wie in Playerunknown's Battlegrounds? Ein amerikanischer YouTuber hat sich genau diese Frage gestellt und unter anderem mit der Kar98k auf das Hochutensil geschossen - das Ergebnis verwundert allerdings weniger.

Die Bratpfanne in Playerunknown's Battlegrounds ist mittlerweile bereits eine Legende - schließlich hat sich das Kochutensil bisher nicht nur perfekt als Nahkampfwaffe herauskristallisiert, mit der Pfanne lassen sich zudem auch wunderbar Geschosse abfangen.

Doch mal ehrlich: Welcher Spieler hat sich nicht auch schon mindestens einmal die Frage gestellt, ob die Pfanne auch in der Realität echter Munition standhalten und den Träger schützen kann?

Der YouTuber Logic Increments hat sich nun auf die Fahne geschrieben dieses Mysterium ein für alle Mal aufzuklären und sich zu diesem Zweck verschiedene Waffen aus dem Spiel besorgt. Dazu gehören die beiden Handfeuerwaffen P92 und Colt M1911 sowie das deutsche Repetiergewehr der Karabiner 98k.

Mit diesen Waffen hat der Youtuber auf eine Pfanne geschossen, hinter der sich eine Melone befand, um den ausgerichteten Schaden zu demonstrieren. Wenig überraschend kann die Bratpfanne dem Beschuss nicht viel entgegensetzen, entsprechend sieht die dahinter stehende Melone nach wenigen Treffern aus.

Das entsprechende Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Alle Infos, Bilder und Videos zu Playerunknown's Battlegrounds findet ihr auf unserer Themenseite.

Siehe auch: bluehole news Pan pfanne Playerunknown's Battlegrounds Waffen YouTube
Quelle: YouTube (Logical Increments)

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Test Server sind online und neue Nebel-Bilder Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds haben via Twitter weitere Screenshots zu den nebligen Wetterbedingungen veröffentlicht, die in kürze Einzug in den Shooter ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Teaser-Bild zeigt kommenden Nebel auf Die Entwickler bei Bluehole haben nun über ihren hauseigenen Twitter-Account des Spiels PUBG ein entsprechendes Teaser-Bild hochgeladen, das den kommenden Wettereffekt aufzeigt, der die ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!