PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.12.2017, 10:50 Uhr
PUBG Screenshot

Bluehole hat jüngst über Nvidia neue Infos zum Battle Royale-Shooter preisgegeben. Es wird neben den Schrotflinten auch ein exklusiver Revolver auf der Wüstenkarte Miramar Einzug ins Spiel halten. Außerdem gibt es ein Screenshot zu einem neuen Vehikel von der Map.

Momentan dürfen wir nahezu täglich neue Updates in Bezug auf Playerunknown's Battlegrounds begrüßen. Jüngst gab es eine erneute Meldung zu den Waffen, die eigens für die Wüstenkarte Miramar entwickelt wurden. Dies geschah über eine exklusive Ankündigung seitens Nvidia. 

PUBG PUBG Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Sie haben den neuen Revolver enthüllt, der fortan den R1895 auf der Wüsten-Map ersetzen wird. Es handelt sich hierbei um den R45, der laut Angaben mit .45 ACP-Munition auskommen soll. Er kann sechs Kugeln in seiner Kammer laden und wirkt recht modern. 

Revolver: R45

Beim R45 wird es nicht möglich sein, einen Schalldämpfer auf den Revolver anzubringen. Dafür kann jedoch ein Rotpunktvisier angebracht werden, das euer Aiming im Kampf verbessern könnte. Eine weitere Abwandlung bezieht sich auf die Tatsache, dass der Revolver mit einem Speedloader geladen werden kann, um die Ladezeit drastisch zu verkürzen. 

Nvidia gibt an, dass der nächste Testlauf auf den Public-Test-Servern irgendwann nach dem 7. Dezember 2017 stattfinden soll. Bei der regen Informationsflut gehen wir davon aus, dass die Server bereits in wenigen Tagen, womöglich noch vor dem 12. Dezember 2017, online gehen könnten. 

Doch der Revolver ist nur eine von weiteren exklusiven Waffen für Miramar. Ihr könnt nachfolgend die entsprechenden News einsehen. Übrigens gab es noch einen Screenshot zu einem weiteren Vehikel für die Wüste zu sehen. Dieses Fahrzeug haben wir nachfolgend für euch eingebunden.

PUBG PUBG Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte

PUBG PUBG Winchester 94 ausschließlich für die Wüstenkarte angekündigt

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Karte Sanhok ist jetzt testweise für alle Spieler zugänglich PUBG PUBG - Offizieller Name der Dschungelkarte bekannt, neuer Testlauf geplant PUBG PUBG - Kriegsmodus Desert Knights musste nach 24 Stunden abgeschaltet werden PUBG PUBG - Kriegsmodus kehrt auf Miramar zurück - Desert Knights startet heute! PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake