PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Erster Trailer zur Handy-Version

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.12.2017 - 15:41 Uhr
PUBG Screenshot

In China erscheint PUBG demnächst als Handy-Version. Publisher Tencent hat nun einen ersten Trailer zur Umsetzung veröffentlicht. Wirklich viel Gameplay gibt es darin aber nicht zu sehen.

Auf dem PC ist PUBG bereits ein voller Erfolg, im kommenden Jahr soll der Battle-Royale-Shooter auch Smartphones erobern. In China wird der Publisher Tencent eine spezielle Handy-Umsetzung veröffentlichen, die zusätzlich an „sozialistische Werte“ angepasst wird.

Nun haben Entwickler Bluehole und Tencent einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem auf die Mobile-Version eingegangen wird. Wirklich viel zu sehen gibt es aber nicht - es handelt sich hierbei lediglich um einen CGI-Trailer, der kaum auf das tatsächliche Gameplay schließen lässt.

Noch ist unklar, wann genau PUBG für Smartphones erscheinen und ob es zusätzlich zur China-Veröffentlichung einen internationalen Release geben wird. Wir haben den Trailer unten eingebunden, mehr Details zur Mobile-Version gibt es in dieser News:

PUBG PUBG Handy-Version offiziell enthüllt

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Wüsten-Map bis zum 1.0-Release auf Test-Servern spielbar PUBG PUBG - Datum zur Vollversion der PC-Version und Trailer zur Wüstenkarte PUBG PUBG - Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt PUBG PUBG - Name der Wüstenkarte lautet hochoffiziell Miramar PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons PUBG PUBG - Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE