PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Erster Trailer zur Handy-Version

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.12.2017, 15:41 Uhr
PUBG Screenshot

In China erscheint PUBG demnächst als Handy-Version. Publisher Tencent hat nun einen ersten Trailer zur Umsetzung veröffentlicht. Wirklich viel Gameplay gibt es darin aber nicht zu sehen.

Auf dem PC ist PUBG bereits ein voller Erfolg, im kommenden Jahr soll der Battle-Royale-Shooter auch Smartphones erobern. In China wird der Publisher Tencent eine spezielle Handy-Umsetzung veröffentlichen, die zusätzlich an „sozialistische Werte“ angepasst wird.

Nun haben Entwickler Bluehole und Tencent einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem auf die Mobile-Version eingegangen wird. Wirklich viel zu sehen gibt es aber nicht - es handelt sich hierbei lediglich um einen CGI-Trailer, der kaum auf das tatsächliche Gameplay schließen lässt.

Noch ist unklar, wann genau PUBG für Smartphones erscheinen und ob es zusätzlich zur China-Veröffentlichung einen internationalen Release geben wird. Wir haben den Trailer unten eingebunden, mehr Details zur Mobile-Version gibt es in dieser News:

PUBG PUBG Handy-Version offiziell enthüllt

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Live-Action-Trailer zum Release des Mobile-Games könnte ein Kurzfilm sein PUBG PUBG - Auf Steam mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft PUBG PUBG - Miramar-Dokumentation zeigt Spielerverhalten in cineastischer Form PUBG PUBG - Über 1 Million gebannte Cheater im Januar: Anti-Cheat-Update verschoben PUBG PUBG - Video zeigt Kampf in der Wüste Miramars in LEGO-Form PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One Tomb Raider-Film Tomb Raider-Film - Lara Croft als Barbie erscheint im März Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Tipps und Tricks zu den Chimera-Operatoren Lion und Finka im Gameplay-Video
News zu Nintendo Switch

LESE JETZTNintendo Switch - Hacker machen aus Switch ein vollwertiges Tablet

KOMMENTARE