PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox One

Von Patrik Hasberg - News vom 11.06.2017, 23:59 Uhr
PUBG Screenshot

Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds wird noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Dies hat Creative Director Brendan Greene im Rahmen der E3 offiziell bekannt gegeben.

Auch Battlegrounds-Entwickler Bluehole Studio hatte im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz im Rahmen der E3 einen Auftritt und eine gute Neuigkeit im Gepäck.

PUBG PUBG Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität

Die Verantwortlichen haben während der Konferenz bekannt gegeben, dass der Battle Royale-Titel noch in diesem Jahr vorerst zeitexklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen wird. Zu dem Release der Vollversion soll es auch ein Update auf die leistungsstärkere Xbox One X mit weiteren Verbesserungen geben.

Höchstwahrscheinlich erscheint Battlegrounds später auch für die PlayStation 4.

Weiterhin hat Creative Director Brendan Greene bekannt gegeben, dass der Titel mittlerweile über mehr als drei Millionen PC-Spieler verfügt. Mombentan befindet sich Playerunknown's Battlegrounds noch in der Early Access-Phase.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Spielerzahlen drastisch gesunken PUBG PUBG - Bluehole verspricht erneut bessere Performance auf der Xbox One PUBG PUBG - Weiterer Sanhok-Testlauf in dieser Woche PUBG PUBG - Verklagt Fortnite-Entwickler Epic Games PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?