Von Ben Brüninghaus | News vom 07.09.2017 - 11:40 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Der Creative Director Brendan Greene von Bluehole hat jüngst ein paar neue Kontakte geknüpft, die ihm nun zu einer besseren Technik des Wassers in Playerunknow's Battlegrounds verhelfen. Die Technik wird seitens Rare, den Machern von Sea of Thieves, zur Verfügung gestellt. 

Erst heute berichteten wir über die jüngsten Ereignisse rund um Playerunknow's Battlegrounds. So hat sich der Entwickler, Brendan Greene, zu Wort gemeldet und Stellung zu erwarteten Verkäufen bezogen. Er geht davon aus, dass sie an den Erfolg von LoL anknüpfen könnten. Alle Infos dazu in der News:

Nun gibt es abermals Neuigkeiten rund um PUBG. In einem Gespräch mit Gamesindustry hat der Creative Director nun verlauten lassen, dass Microsoft in die Entwicklung einbezogen wird und für Bluehole als Publisher fungiert. Das Partner-Studio Rare hingegen arbeite direkt für Microsoft. Demnach gehören beide Studios allerdings einem Studio-Netzwerk an, woraus sich eine neue Zusammenarbeit ergab.

Er hätte sich kürzlich mit den Entwicklern von Rare unterhalten. In dem Gespräch ging es um die Wasserdarstellung in PUBG. Sie seien der Ansicht, dass die Technik nicht optimal sei und boten ihm deswegen an, die Technik kostenlos zur Verfügung zu stellen, die sie für Sea of Thieves verwenden würden. 

Wenn alles klappt, dürfen wir also in der Zukunft eine sichtlich verbesserte Wasserlandschaft in Playerunknow's Battlegrounds genießen. Der finale Release des Spiels sollte bereits Ende 2017 in Europa erfolgen. Allerdings sind die Entwickler bezüglich des Zeitraums zurückgerudert und haben die Aussage etwas relativiert.

Quelle: Gamesindustry

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

20.11.

Twitch - Streamer bricht Embargo der neuen Pokémon-Spiele und wird gebannt

20.11.

Amazon - 20% Rabatt auf alle gebrauchten Waren - nur heute

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5