News vom 12.08.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Selbst bekannte Streamer genießen in Playerunknown's Battlegrounds keinen Sonderstatus, wie ein aktueller Fall nun zum wiederholten Male gezeigt hat. So erhielt der Streamer "Destiny" einen Bann, weil er zuvor einen Glitch ausgenutzt hatte.

Bugs oder Glitches sind in Playerunknown's Battlegrounds derzeit nicht allzu selten zu finden. Doch auch wenn ihr für solche Fehler im Spiel nichts könnt, solltet ihr diese besser nicht zur eurem Vorteil ausnutzen. Diese Erfahrung hat jetzt ein bekannter Streamer gemacht, der vor laufender Kamera gebannt worden ist.

Bekannter Streamer erhält einen Ban

Der Streamer "Destiny" hatte mehrfach einen mehr oder weniger bekannten Glitch in dem Battle Royale-Shooter genutzt, wodurch die Modelle von Gebäuden nicht, beziehungsweise zu langsam ins Spiel geladen werden. Dadurch können Spieler deutlich besser ausgemacht und zum Beispiel mit einem Auto überfahren werden, obwohl sich diese eigentlich in Sicherheit befinden. Genau dies tat "Destiny" gleich mehrfach, wofür er schließlich gebannt worden ist. Dabei handelt es sich allerdings wohl nicht um eine permanente Sperre.

Die Community des Streamers war geteilter Meinung über den Bann. Während diesen einige für zu hart hielten, waren andere Zuschauer der Meinung, dass "Destiny" die Zwangspause verdient habe.

Siehe auch: Ban Battlegrounds bugs Destiny Glitch news
Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Xbox One-Version auf der gamescom Auf der diesjährigen gamescom 2017 in Köln wird auch die Xbox One-Version von PUBG vertreten sein. Dies wurde jetzt durch ein Video von Microsoft bestätigt, das die unterschiedlichen Stände ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Rekorde und Statistiken zum Battle Royale-Shooter Entwickler Bluehole Studio hat aktuelle Statistiken und Rekorde zu Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Insgesamt sind bisher bereits 966 Millionen Spielfiguren gestorben, ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!