PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Alle PC-Server international down

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.12.2017, 14:45 Uhr
PUBG Screenshot

Jüngst wurde öffentlich kommuniziert, dass sämtliche PC-Server von PUBG offline sind. Der Ansturm auf die Version 1.0 in Hinsicht auf die Live-Server war scheinbar zu groß.

Update: Bluehole hat vor wenigen Minuten bestätigt, dass die Server wieder funktionieren. Scheinbar haben sie die Ursache ermitteln können und sie behoben. Sie geben jedoch nicht an, welche genauen Umstände zum Absturz sämtlicher Server auf internationalem Raum geführt haben. 

Originalmeldung: Die Mannen von Bluehole haben heute PUBG in der Version 1.0 veröffentlicht. Doch wie sie jüngst via Twitter kommunizierten, sind alle PC-Server derzeit down.

PC-Server von PUBG international down

Noch gibt es keine genaue Antwort darauf, woran es liegt. Das Statement kommt vorerst sehr kurz daher. Lediglich die Info, dass die PC-Server in sämtlichen Regionen offline sind, wurde jüngst kommuniziert. Die Entwickler haben sich im selben Rahmen für die Umstände entschuldigt.

Bei der hohen Spielerzahl war es anzunehmen, dass der Patch- respektive Release-Day nicht reibungslos vonstattengehen wird. Die Server der Xbox One-Version sind davon nicht betroffen. 

Wann die Server wieder online gehen, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch selbstverständlich bei PlayNation.de auf dem Laufenden.

PUBG PUBG Release von Update 1.0 ist da

Alle PUBG-Server sind offline. Die Ursache ist bisher nicht bekannt. Eine Verbindung zu den Live-Servern ist nicht möglich.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Ping-Sperre geplant, um Regionen zu trennen PUBG PUBG - Cheater-Problem: Spieler fordern, dass China ausgesperrt wird PUBG PUBG - Kostenlose Battle Points für alle: Entschädigung wegen Problemen PUBG PUBG - Überholt sogar Minecraft: Höhere Verkaufszahlen auf dem PC PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE