News vom 25.05.2017 - 13:38 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Aufgrund von Problemen mit dem Testserver-Build wurde das nächste Update zu Playerunknown's Battlegrounds verschoben. Der Release des kommenden Patches soll nun in der nächsten Woche erfolgen.

Das Monats-Update von Battlegrounds soll nun doch bereits in dieser Woche erscheinen - genauer gesagt bereits heute um 15 Uhr deutscher Zeit. Was dafür gesorgt hat, dass der Patch nun doch früher als gedacht erscheint, ist unklar.

Ursprüngliche News:

Eigentlich sollte heute das nächste Update zu Battlegrounds veröffentlicht werden. Aufgrund verschiedener Probleme mit der neuesten Version des Server-Builds wurde die Veröffentlichung nun verschoben.

Spieler sollen in der Test-Version des neuesten Updates vermehrt Abstürze und Performance-Probleme wahrgenommen haben. Da es sich hierbei um schwerwiegende Probleme handle, werde man den Release verlegen.

Battlegrounds Test-Server bleibt online

Das zweite Monats-Update soll nun im Laufe der nächsten Woche offiziell erscheinen, gaben die Battlegrounds-Entwickler auf Twitter bekannt. Der genaue Zeitpunkt soll Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.

Der Test-Server soll trotz der Probleme online bleiben und mit neuen Updates versorgt werden, die anschließend in den finalen Patch implementiert werden. Was im Update drin steckt, erfahrt ihr hier:

Playerunknown's Battlegrounds Update verschoben

Siehe auch: Battlegrounds patch Release update verschoben

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Entwickler NetEase arbeitet an offensichtlichem Battlegrounds-Klon Entwickler NetEase arbeitet derzeit an einem Mobile-Titel samt Battle Royale-Modus und offizieller Terminator 2-Lizenenz, der in der kommenden Woche in China erscheinen soll. Die ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Inhalte des neuen Wochen-Updates Am heutigen Donnerstag erscheint der neueste Patch für PlayerUnknown's Battlegrounds. Bei dem mittlerweile 20. Wochen-Update werden einige Fehler behoben und die Performance des Clients ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!