Von Patrik Hasberg | News vom 15.06.2017 - 15:24 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Aufgrund von internen Tests wird das wöchentliche Update diese Woche ausfallen. Dies hat Entwickler Bluehole Studio via Twitter bekannt gegeben.

Entwickler Bluehole Studio scheint es noch immer nicht ganz schaffen, den eigenen Veröffentlichungs-Rhythmus von Updates ohne Probleme einzuhalten. Eigentlich sollen wöchentlich neue, kleinere Patches erscheinen, während einmal im Monat ein umfangreiches Update mit neuen Inhalten veröffentlicht wird.

Diese Woche müssen Playerunknown's Battlegrounds-Spieler allerdings auf ein neues Wochen-Update verzichten. Wie das Entwicklerstudio nun via Twitter bekannt gegeben hat, fällt das wöchentliche Update für die Kalenderwoche 24 aus. Grund dafür seien interne Tests und Daten-Analysen, auf die man sich fokussieren möchte.

Die internen Tests beziehen sich auf existierende Features und Systeme, die man verbessert. Mit dem nächsten wöchentlichen Update ist wohl erst am 22. Juni 2017 zu rechnen.

Weiterhin heißt es, dass dies keinerlei Auswirkung auf das Monats-Update haben werde. Hier kommt es also höchstwahrscheinlich zu keiner Verzögerung. Das kommende Update wird voraussichtlich eine weitere Waffe sowie neue Animationen in den Battle Royale-Shooter implementieren.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5