News vom 12.07.2017 - 14:30 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Entwickler Bluehole hat ein neues Update zum Battle-Royale-Shooter Battlegrounds veröffentlicht. Was in der Woche 16 neu in PUBG ist, erfahrt ihr in den aktuellen Patchnotes.

Der Battle-Royale-Shooter PUBG: Battlegrounds ist ein durchaus lobenswertes Beispiel für gelungenen Early Access. Nun hat Entwickler Bluehole Informationen zum wöchentlichen Update bekannt gegeben, das in Kürze ausgerollt wird.

Game Director Playerunknown enthüllte, dass im Week 16 Patch unter anderem der Zoom nach einer Wiederbelebung entfernt wurde. So wird nach dem Respawn bzw. Retten eines Mitspielers keine größere, automatische Anzeige mehr geben.

Bugfixes und neue Server

Der Fokus des Woche 16-Updates liegt aber auf zahlreichen Fehlerbehebungen. Demnach bleibt das Flugzeug, in dem die Spieler am Anfang einer Runde spawnen, manchmal nicht mehr einfach stehen. Außerdem wurden Bugs behoben, die in 4:3-Auflösung auftauchten.

Das neue Battlegrounds-Update wird noch heute auf die Test-Server aufgespielt. Wenn alles glatt läuft und keine neuen Fehler oder Performance-Einbrüche festgestellt werden, werden sie am morgigen Donnerstag auf den Live-Servern veröffentlicht.

Battlegrounds Week 16 Update - Steam Early Access

Client Performance:

  • Das Flugzeug, das die Air Drops abwirft, wurde optimiert
  • UI-Performance verbessert

Fehlerbehebungen:

  • Fehler behoben, durch den das Startflugzeug zum Beginn einer Runde unbeweglich wurde
  • Ein Fehler bei der Inventar-Anzeige in 4:3-Auflösung wurde behoben
  • Man kann den Bildschirm seiner Teamkameraden nun immer in Farbe beobachten
  • Man kann Waffen nicht länger von einem Fahrzeug unter Wasser aus abfeuern
  • Fehler behoben, durch den man Magazine an bestimmten Stellen der Startinsel (Lobby) nicht aufheben konnte
  • Man muss nicht länger die F-Taste drücken, um Türen zu passieren, die von einer Granate oder durch Bomben der roten Zone zerstört wurden
  • Wenn man ausgeknockt wird, während man zoomt, wird man nun nach dem Wiederbeleben nicht mehr zurück in den Zoom-Modus versetzt
  • Fehler behoben, durch den man Granaten nicht regelmäßig abwerfen konnte
  • Fehler behoben, durch den die ausgerüstete Waffe nicht im HUD angezeigt wurde, wenn man die Waffe mit einer Zahlentaste wechselt während man das Inventar offen hat

Playerunknown's Battlegrounds Week 15 Early Access Update mit allen Patchnotes

Siehe auch: Battlegrounds patch Playerunknown's Batteground pubg update

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Auch diese Woche auf Steam am beliebtesten Playerunknown's Battlegrounds ist auch in dieser Woche wieder am meisten auf Steam verkauft worden. Das zeigen die Verkauf-Charts der PC-Gaming-Plattform von Valve.
Artikel zu PUBG
PUBG - 5 Millionen Verkäufe erreicht Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte die Marke von fünf Millionen Verkäufen überschreiten. Damit gilt der Titel als einer der erfolgreichsten Steam-Spiel aller ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!