Von Patrik Hasberg | News vom 14.07.2017 - 14:21 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Ein Streamer hat sich kurzerhand eine echte Bratpfanne als Steuereinheit umgebaut, um damit den Charakter in dem Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds zu steuern - samt echtem Pan-Mode!

Die Bratpfanne in Playerunknowns Battlegrounds gehört mit Sicherheit zu den coolsten aber auch nützlichsten Utensilien im gesamten Spiel. Schließlich lässt sich damit nicht nur beherzt zuschlagen, um den einen oder anderen Nahkampf-Kill zu erzielen, auch Kugeln lassen sich mit der Pfanne wunderbar abwehren.

Der Streamer Rudeism ist nun noch einen Schritt weiter gegangen und hat nicht nur im Spiel eine Pfanne benutzt, sondern anstatt mit Maus und Tastatur, eine echte Bratpfanne als Steuereinheit umfunktioniert. Im Spiel lenkt er so über verschiedene Druckknöpfe und Joysticks den Charakter.

Mit Hilfe eines bestimmten Schalters kann sogar in den sogenannten Pan-Mode gewechselt werden. Schlägt der Streamer dann in der Realität mit seiner Bratpfanne zu, schlägt auch die Spielfigur mit der Nahkampfwaffe zu.

Live-Video von Rudeism auf www.twitch.tv anzeigen

Siehe auch: Bratpfanne news Pan-Mode Playerunknown's Battlegrounds

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Test Server sind online und neue Nebel-Bilder Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds haben via Twitter weitere Screenshots zu den nebligen Wetterbedingungen veröffentlicht, die in kürze Einzug in den Shooter ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Teaser-Bild zeigt kommenden Nebel auf Die Entwickler bei Bluehole haben nun über ihren hauseigenen Twitter-Account des Spiels PUBG ein entsprechendes Teaser-Bild hochgeladen, das den kommenden Wettereffekt aufzeigt, der die ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!