News vom 12.07.2017 - 18:26 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Wieder einmal wurde bewiesen, dass die Pfanne das stärkste Item in Playerunknown's Battleground ist: Der YouTuber DooM49 sammelte 50 Spieler um sich, die ihn und sein Kochutensil unter Beschuss nahmen. Übrig blieb ein Funkenfeuerwerk und ein überlebender Pfannenbesitzer.

Playerunknown's Battlegrounds gehört weiterhin zu den beliebtesten Battle Royale-Spielen, die sich aktuell in Entwicklung befinden und bekommt täglich eine wachsende Spielerschaft dazu. Ein Highlight des Titels ist für viele Spieler die Bratpfanne, die schon dem einen oder anderen Spieler bereits das Leben rettete und damit nicht nur in der Küche ein sinnvoller Gegenstand ist.

Praise the pan

Um den Zweck der Pfanne jetzt vollends unter Beweis zu stellen, scharte der YouTuber DooM49 ganze 50 Spieler um sich, die den teflonbeschichteten Gegenstand unter starken Kugelhagel setzten. Das wenig überraschende Ergebnis der Experiments: Das Versuchskaninchen überlebte und die Pfanne gab durch das Feuer ein wahres Feuerwerk von sich.

Auch andere kuriose Ideen probierte der wilde Haufen aus. Einen Blick ist das Video also allemal wert. Aber Achtung: Probiert es besser nicht in der Realität aus. Die Pfanne und euer Leben könnte sehr wahrscheinlich stark drunter leiden.

Die Pfanne aus PUBG hält auch dem Beschuss von 50 Spielern stand

Siehe auch: Battle Royale Custom pfanne playerunknowns battlegrounds pubg
Link: Zum Video

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Auch diese Woche auf Steam am beliebtesten Playerunknown's Battlegrounds ist auch in dieser Woche wieder am meisten auf Steam verkauft worden. Das zeigen die Verkauf-Charts der PC-Gaming-Plattform von Valve.
Artikel zu PUBG
PUBG - 5 Millionen Verkäufe erreicht Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte die Marke von fünf Millionen Verkäufen überschreiten. Damit gilt der Titel als einer der erfolgreichsten Steam-Spiel aller ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!