Von Dustin Martin | News vom 06.07.2017 - 11:42 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds wird laut Entwickler Bluehole Studio vielleicht noch in diesem Jahr fertig. Innerhalb der nächsten sechs bis sieben Monate soll die finale PC-Version als Steam-Release kommen.

Es ist eine Sache der Ehre, sagt der Chef-Entwickler und Erfinder von Playerunknown's Battlegrounds Brendan „Playerunknown“ Greene in einem aktuellen Interview. Er spricht über den Release-Termin der PC-Version und warum er es versteht, dass DayZ nach Jahren der Entwicklung erst in die Beta-Phase kommt.

Finaler Release von Playerunknown's Battlegrounds

Voran geht Playerunknown mit einem gewagten Versprechen: PUBG soll in den kommenden sechs bis sieben Monaten fertiggestellt werden. Ob das wirklich so schnell geht, muss sich jedoch zeigen.

„Die anderen wollen uns weismachen, dass wir die Early Access [auf Steam] niemals in sechs Monaten verlassen können. Doch diese Herausforderung nehmen wir an. Ich garantiere Ihnen: Noch sechs oder sieben Monate und wir sind raus.“

Playerunknown und sein PUBG-Team

Was ihn da so sicher macht? Die Entwickler und die Leute um ihn herum. Sie hätten in der Vergangenheit und den letzten Wochen einen so guten Job gemacht, dass er so zuversichtlich ist wie er eben ist. „Es liegt am Team.“

Playerunknown's Battlegrounds

Quelle: Rock Paper Shotgun

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Ist das die reale Kartenvorlage für den Battle Royale-Shooter? Ein findiger Reddit-User hat einen realen Kartenausschnitt gefunden, der aus dem wunderschönen Dänemark entspringt und der Karte Erangel zu ähnel scheint. Verblüffend viele Details stimmen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Interaktive Karte zeigt Loot-Dichte und Spawn-Rate auf Die interaktive Karte eines Mitglieds der PUBG-Community verzeichnet die entsprechenden Loot-Dichten und die Spawn-Rate in Hinsicht auf die Waffen, Vehikel und andere Extras. 
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!