News vom 06.07.2017 - 11:42 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds wird laut Entwickler Bluehole Studio vielleicht noch in diesem Jahr fertig. Innerhalb der nächsten sechs bis sieben Monate soll die finale PC-Version als Steam-Release kommen.

Es ist eine Sache der Ehre, sagt der Chef-Entwickler und Erfinder von Playerunknown's Battlegrounds Brendan „Playerunknown“ Greene in einem aktuellen Interview. Er spricht über den Release-Termin der PC-Version und warum er es versteht, dass DayZ nach Jahren der Entwicklung erst in die Beta-Phase kommt.

Finaler Release von Playerunknown's Battlegrounds

Voran geht Playerunknown mit einem gewagten Versprechen: PUBG soll in den kommenden sechs bis sieben Monaten fertiggestellt werden. Ob das wirklich so schnell geht, muss sich jedoch zeigen.

„Die anderen wollen uns weismachen, dass wir die Early Access [auf Steam] niemals in sechs Monaten verlassen können. Doch diese Herausforderung nehmen wir an. Ich garantiere Ihnen: Noch sechs oder sieben Monate und wir sind raus.“

Playerunknown und sein PUBG-Team

Was ihn da so sicher macht? Die Entwickler und die Leute um ihn herum. Sie hätten in der Vergangenheit und den letzten Wochen einen so guten Job gemacht, dass er so zuversichtlich ist wie er eben ist. „Es liegt am Team.“

Playerunknown's Battlegrounds

Siehe auch: Battlegrounds PC Playerunknown's Battlegrounds pubg Release
Quelle: Rock Paper Shotgun

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Auch diese Woche auf Steam am beliebtesten Playerunknown's Battlegrounds ist auch in dieser Woche wieder am meisten auf Steam verkauft worden. Das zeigen die Verkauf-Charts der PC-Gaming-Plattform von Valve.
Artikel zu PUBG
PUBG - 5 Millionen Verkäufe erreicht Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte die Marke von fünf Millionen Verkäufen überschreiten. Damit gilt der Titel als einer der erfolgreichsten Steam-Spiel aller ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!