News vom 25.06.2017 - 09:59 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Die Mannen hinter dem erfolgreichen Shooter Playerunknown's Battlegrounds dürfen sich über einen neuen Meilenstein freuen, der nun erreicht worden ist. Mittlerweile ist der Titel mehr als vier Millionen Mal verkauft worden.

Playerunknown's Battlegrounds ist immer für eine neue Überraschung gut. Während der Battle Royale-Shooter im März dieses Jahres für den PC als Early Access-Version erschienen ist, konnten mittlerweile mehr als vier Millionen Exemplare des Titels verkauft werden.

Erst vor kurzem bedankten sich die Entwickler von Bluehole Studio für drei Millionen verkaufte Einheiten. In gerade einmal 16 Tagen hat sich Playerunknown's Battlegrounds mehr als eine Million Mal verkauft. Die Beliebtheit des Shooters scheint dementsprechend noch immer weiter zu steigen.

Der große Erfolg von Battlegrounds dürfte jedoch auch damit zusammenhängen, dass der Entwickler in regelmäßigen Abständen kleinere Patches sowie größere und umfangreichere Updates veröffentlicht, die zum Teil neue Inhalte ins Spiel bringen oder Fehler und Bugs beseitigen.

Momentan befindet sich zudem eine Xbox One- bzw. eine Xbox One X-Version in Arbeit, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Die finale PC-Fassung soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.

Siehe auch: Battlegrounds Bluehole Studio news Verkaufszahlen
Quelle: Dualshockers

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Auch diese Woche auf Steam am beliebtesten Playerunknown's Battlegrounds ist auch in dieser Woche wieder am meisten auf Steam verkauft worden. Das zeigen die Verkauf-Charts der PC-Gaming-Plattform von Valve.
Artikel zu PUBG
PUBG - 5 Millionen Verkäufe erreicht Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte die Marke von fünf Millionen Verkäufen überschreiten. Damit gilt der Titel als einer der erfolgreichsten Steam-Spiel aller ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!