PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Fahrrad offenbar als Vehikel geplant

Von Andre Holt - News vom 04.07.2017, 19:01 Uhr
PUBG Screenshot

Auf den zuletzt veröffentlichten Bilder zu Playerunknown's Battlegrounds, die erste Eindrücke von der kommenden Wüsten-Map verschaffen sollten, wurde nun auch ein Fahrrad entdeckt. Jetzt wird vermutet, dass es sich dabei um das nächste Fahrzeug handeln könnte, das seinen Weg in den Battle Royale-Titel schafft.

Mit Playerunknown's Battlegrounds haben die Entwickler von Bluehole Studios einen wahren Hype erschaffen, der unaufhörlich ansteigt. Massenhaft Updates mit Verbesserungen und neuen Waffen, sorgen bei der Community immer wieder für neue Motivation, den Titel besser kennenzulernen und das eigene Können zu verbessern.

PUBG PUBG Wüstenlandschaft: Bilder teasern neue Karte an

Schon gestern veröffentlichte das Entwicklerstudio auf ihrem Twitter-Profil erste Bilder zu der angekündigten Karte, die sich in einem Wüstenareal befinden soll. Was jedoch erst beim genaueren Hinsehen auffällt, ist dass sich auf einem der Bilder auch ein Fahrrad im Hintergrund versteckt. Das weckt jetzt Spekulationen, ob es sich dabei um das nächste Vehikel handeln könnte, das in das Battle Royale-Spiel eingebaut wird. Bisher fügte man noch kein Fahrzeug hinzu, mit dem man sich leise fortbewegen und den Feind so überraschen kann.

Der Schritt ein Fahrrad einzufügen, wäre also nur logisch. Das Fahrrad erfreute sich schon in der ARMA 2-Mod DayZ einiger Beliebtheit. Eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklerstudios gibt es bisher noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad nicht völlig unbewusst auf dem Bild platziert und der Drahtesel somit indirekt ankündigt wurde.

Offenbar werden bald Fahrräder als Fahrzeuge in Playerunknown's Battlegrounds eingeführt. Das Fahrrad erfreute sich schon bei DayZ einiger Beliebtheit und wäre somit in PUBG nur logisch.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen PUBG PUBG - Spielerzahlen sinken erstmals PUBG PUBG - Live-Action-Trailer zum Release des Mobile-Games könnte ein Kurzfilm sein PUBG PUBG - Auf Steam mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft PUBG PUBG - Video zeigt Kampf in der Wüste Miramars in LEGO-Form PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler PlayStation 4 PlayStation 4 - Dritte Beta-Version zu Firmware 5.50 verfügbar - finaler Termin steht noch aus
News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Neue Inhalte für die Video-Streaming-Plattform

KOMMENTARE