Von Andre Holt | News vom 14.06.2017 - 00:03 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Zombies werden Einzug halten in Playerunkown's Battlegrounds. Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, werden die Zombiehorden bald Teil des Spiels werden. Sogar ein erstes Video mit Aufnahmen der Untoten wurde veröffentlicht.

Manche Early Access-Spiele haben das Problem, dass nicht schnell genug Content nachgeliefert wird und die Massen an Spielern schnell die Lust am jeweiligen Spiel verlieren. Andere Spiele, wie Playerunknown's Battlegrounds, müssen sich mit solchen Problemen nicht herum schlagen und bieten allerlei neue Inhalte. Neben den kommenden beiden neuen Karten und Kletteranimationen, wird es bald auch Zombies in dem Battle Royale-Spiel geben.

Idee der Community

Die Idee zu den Zombies ist dem Team gekommen, da die offiziellen Partner einen solchen Modus in ihren privaten Matches ausprobierten und für äußerst spaßig befanden. Das nennt man dann wohl ein funktionierendes System, um die eigenen Spieler mit ins Boot zu holen.

Wer sich jetzt Sorgen macht: Die Zombies werden natürlich nicht in jedem Spiel auftauchen und werden nur Teil eines bestimmten und extra dafür ausgelegten Spielmodus sein. Wie genau dieser aussehen wird, ist noch unklar, aber es ist davon auszugehen, dass sich beispielsweise zwei Spieler mit Schrotflinten bewaffnen dürfen, während sich die anderen Spieler rein auf ihre Fäuste und den unbändigen Willen nach Menschenblut und -hirnen verlassen können.

Wann mit dem Update, das die Zombies einfügt, zu rechnen ist, ist bisher noch unbekannt. Um die Wartezeit jedoch etwas zu verkürzen, veröffentlichte das Team einen Sneak Peek-Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

Die Zombies halten bald in Playerunknown's Battlegrounds Einzug.

Quelle: PUBG Partners

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Battlegrounds schlägt Dota 2 - Allzeit-Rekord auf Steam Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds dürfen sich über einen neuen Allzeit-Rekord freuen. Noch nie waren bei einem Spiel auf Steam so viele User gleichzeitig online.
Artikel zu PUBG
PUBG - Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater Mehr als 150.000 Cheater sind mittlerweile bereits aus dem Shooter Playerunknown's Battlegrounds ausgeschlossen worden. Diese Zahl verdeutlicht aber auch den enormen Erfolg des Spiels. ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!