Von Wladislav Sidorov | News vom 25.05.2017 - 13:38 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Aufgrund von Problemen mit dem Testserver-Build wurde das nächste Update zu Playerunknown's Battlegrounds verschoben. Der Release des kommenden Patches soll nun in der nächsten Woche erfolgen.

Das Monats-Update von Battlegrounds soll nun doch bereits in dieser Woche erscheinen - genauer gesagt bereits heute um 15 Uhr deutscher Zeit. Was dafür gesorgt hat, dass der Patch nun doch früher als gedacht erscheint, ist unklar.

Ursprüngliche News:

Eigentlich sollte heute das nächste Update zu Battlegrounds veröffentlicht werden. Aufgrund verschiedener Probleme mit der neuesten Version des Server-Builds wurde die Veröffentlichung nun verschoben.

Spieler sollen in der Test-Version des neuesten Updates vermehrt Abstürze und Performance-Probleme wahrgenommen haben. Da es sich hierbei um schwerwiegende Probleme handle, werde man den Release verlegen.

Battlegrounds Test-Server bleibt online

Das zweite Monats-Update soll nun im Laufe der nächsten Woche offiziell erscheinen, gaben die Battlegrounds-Entwickler auf Twitter bekannt. Der genaue Zeitpunkt soll Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.

Der Test-Server soll trotz der Probleme online bleiben und mit neuen Updates versorgt werden, die anschließend in den finalen Patch implementiert werden. Was im Update drin steckt, erfahrt ihr hier:

Playerunknown's Battlegrounds Update verschoben

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5