News vom 25.05.2017 - 13:38 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG: Battlegrounds Screenshot

Aufgrund von Problemen mit dem Testserver-Build wurde das nächste Update zu Playerunknown's Battlegrounds verschoben. Der Release des kommenden Patches soll nun in der nächsten Woche erfolgen.

Das Monats-Update von Battlegrounds soll nun doch bereits in dieser Woche erscheinen - genauer gesagt bereits heute um 15 Uhr deutscher Zeit. Was dafür gesorgt hat, dass der Patch nun doch früher als gedacht erscheint, ist unklar.

Ursprüngliche News:

Eigentlich sollte heute das nächste Update zu Battlegrounds veröffentlicht werden. Aufgrund verschiedener Probleme mit der neuesten Version des Server-Builds wurde die Veröffentlichung nun verschoben.

Spieler sollen in der Test-Version des neuesten Updates vermehrt Abstürze und Performance-Probleme wahrgenommen haben. Da es sich hierbei um schwerwiegende Probleme handle, werde man den Release verlegen.

Battlegrounds Test-Server bleibt online

Das zweite Monats-Update soll nun im Laufe der nächsten Woche offiziell erscheinen, gaben die Battlegrounds-Entwickler auf Twitter bekannt. Der genaue Zeitpunkt soll Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.

Der Test-Server soll trotz der Probleme online bleiben und mit neuen Updates versorgt werden, die anschließend in den finalen Patch implementiert werden. Was im Update drin steckt, erfahrt ihr hier:

Playerunknown's Battlegrounds Update verschoben

Siehe auch: Battlegrounds patch Release update verschoben

Seitenauswahl

Infos zu PUBG: Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG: Battlegrounds
PUBG: Battlegrounds - Update für Woche 16 ist auf Steam Entwickler Bluehole hat ein neues Update zum Battle-Royale-Shooter Battlegrounds veröffentlicht. Was in der Woche 16 neu in PUBG ist, erfahrt ihr in den aktuellen Patchnotes.
Artikel zu PUBG: Battlegrounds
PUBG: Battlegrounds - Kurzzeitig mehr Spieler als CS:GO Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds schaffte es kurzzeitig, CS:GO als zweiterfolgreichstes Spiel zu überholen. Der Erfolg hielt jedoch gerade einmal eine Stunde lang ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Stimmt's: Die schnellste Lüge der Welt

20.07.

Hearthstone - Frost Festival bringt neue Kartenpacks in die Arena

20.07.

Path of Exile - Update 'The Fall of Oriath' hat ein Release-Termin

20.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon angekündigt, diese Woche in Raid-Kämpfen

20.07.

ARK: Survival Evolved - Entwickler reagieren und kritisieren Dean Halls Aussage

20.07.

Batman - The Telltale Series - Zweite Staffel offiziell angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!