PLAYNATION NEWS PSPgo

PSPgo - Kommt eine Preissenkung vor dem Release?

Von Redaktion - News vom 14.09.2009, 16:21 Uhr

Glaubt man zahlreichen Gerüchten, könnte die PlayStation Portable Go! im Preis gesenkt werden und das vor dem Release. Den Anstoß zu dieser Spekulation gibt die US-Händlerkette Bestbuy, denn dort wartet man noch auf neu gedruckte Plakate.

Die PlayStation Portable Go! kostet derzeit 249 Euro und steht somit knapp vor der großen Schwester, der PlayStation 3. Das Preisverhältnis und die Leistung wäre somit zu übertrieben. Doch die PSP Go! bekommt neue Konkurrenz, denn Apple kündigte vor kurzem den neuen iPod Touch an, welcher 32 Gigabyte Festplatte mit bringt. Die PSP Go! liefert gerade die Hälfte an Festplattenspeicher.

Ob Sony die Preissenkung wirklich umsetzt, bleibt abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu PSPgo

PSPgo PSPgo - Accessoires und Zubehör PSPgo PSPgo - Preis fällt weiter auf 179€ PSPgo PSPgo - Droht dem Handheld das Aus? PSPgo PSPgo - Entwickler raten zur Software Preissenkung Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen