PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - Wird die tote PS Vita wiederbelebt?

Von Dustin Martin - News vom 12.08.2013, 07:10 Uhr
PS Vita Screenshot

Der wahrscheinlich bekannteste Videospiel-Analyst Michael Pachter redet nun über die PlayStation Vita. Er sagt, die Sony-Konsole sei „tot“ und auch das Remote Play zusammen mit der PlayStation 4 könne die Konsole nicht wiederbeleben.

Man merkt es ihm irgendwie an, dass Michael Pachter ein Fan der PlayStation Vita ist. Doch schon zwei Minuten später ist man sich wieder unsicher: So ganz optimistisch scheint er zu der Zukunft des Handhelds nicht zu stehen.

In seiner neuesten Folge von Pach-Attack, seiner eigenen Sendung auf Gametrailers, äußert er seine Meinung zur PlayStation Vita: „Ich denke, auch wenn sie die PS Vita in verschiedenen Farben anbieten würden, würde sie sich nicht mehr verkaufen.“

Ihm „komme das Schaudern“ , wenn er den Zuschauern erzähle, wie viele PlayStation Vita-Konsolen letzen Monat verkauft wurden – die Antwort sei „nicht sehr viele“. „Die Vita ist tot, es ist aus.“, sagt er fast schon mitgenommen.

Er findet dennoch abschließend, dass die PlayStation Vita eine „wirklich gute Konsole“ sei, sie jedoch niemand kauft. Sie sei wahrhaftig schick, wenn man eine kauft, werde man sie mögen.

Der Analyst Michael Pachter redet in seiner neuesten Sendung über die PlayStation Vita und derer Zukunft.

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?