PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - Special: Unser Hardware-Check

Von Redaktion - News vom 20.02.2012, 12:14 Uhr

Am 22. Februar ist es endlich soweit, die PlayStation Vita aus dem Hause Sony erobert den deutschen Handel. In Japan dürfen Spieler bereits zugreifen und in Genuss des Handhelds kommen. Doch lohnt sich der Kauf im Zeitalter der Smartphones und Tablets überhaupt? Diese Frage beantworten wir euch in unserem umfangreichen PlayStation-Vita-Check. Wir haben uns nicht nur das Gerät genauer angesehen, sondern geben unsere Meinung zu den zahlreichen Funktionen ab. Neugierig geworden? Dann ab zu unserem Special! 

Dennis Werth schreibt in seinem Artikel:

"In Zeiten von iPhone, iPad, Android-Smartphones und Tablets sowie Windows-Geräten stellt sich die Frage: Braucht die Welt einen weiteren Handheld, der uns ein breitgefächertes Entertainment-Angebot liefert bzw. liefern soll? Bereits mit der PlayStation Portable versuchte Sony einen Fuß im Handheld-Segment zu fassen. Mehr oder weniger erfolgreich. Doch kann die Vita die nächste Generation der mobilen Konsolen einläuten, wie es einst bei der PSP der Fall war? Viel wurde versprochen, darunter die prächtige Grafik-Power, die in dem schwarzen Schätzchen stecken soll."

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake