PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - Bundle mit der PlayStation 4 denkbar

Von Dustin Martin - News vom 03.09.2013, 19:49 Uhr
PS Vita Screenshot

Die PlayStation Vita und die PlayStation 4 zusammen in einem  Bundle? Die Gerüchte häuften sich über jenes Angebot schon in der Vergangenheit. Sony sagt nun, dass man bereits über ein Bundle mit der PS Vita und PS4 nachdachte und es durchaus denkbar ist.

Es könnte ein Bundle mit einer PlayStation Vita und einer PlayStation 4 geben. Dies meinte Präsident von Sony Computer Entertainment Europa Jim Ryan nun, als er auf jenes angesprochen wurde: „Sicher, ich meine, dass ist doch genau die Art von Sache, über die wir diskutieren“.

Ryan betonte, dass diese Meinung keine offizielle Angekündigung ist. Er war jedoch sehr zufrieden damit, dass man auf der gamescom 2013 die Möglichkeit hatte, das Remote Play zwischen PlayStation Vita und der PlayStation 4 endlich einmal vorstellen zu können.

Er zieht gerade wegen des Remote Plays ein offizielles Bundle in Betracht: „Wege zu finden, die Kunden auf beide Geräte zugreifen zu lassen, ist eine logische Konsequenz. [...] [M]an könnte dann jedoch ein kleines Problem mit dem Preis bekommen, aber es gibt verschiedene Mittel und Wege und das ist definitiv etwas, über das wir reden“.

Sony denkt über ein Bundle mit der PlayStation 4 und der PlayStation Vita vor.

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018