PLAYNATION NEWS Project Zomboid

Project Zomboid - Mehrspieler-Modus erscheint in "Kürze"

Von Patrik Hasberg - News vom 20.01.2014, 20:01 Uhr
Project Zomboid Screenshot

Der Zombie-Survival-Titel Project Zombroid soll laut Entwickler in der "nächsten Zeit" einen Mehrspieler-Modus spendiert bekommen. Zudem sollen Spieler die Möglichkeit erhalten einen eigenen dedizierten Server aufzusetzen.

Auf dem offiziellen Blog des Entwicklers Indie Stone Studios äußerte man sich zu den Plänen in naher Zukunft einen Mehrspieler-Modus für den Zombie-Survival-Titel Project Zomboid nachzureichen. Einen konkreten Termin wollte man allerdings nicht nennen. Es hieß lediglich - "in nicht mehr allzu weiter Ferne". Laut Entwickler würde dies jedoch nicht die nächsten zwei Wochen passieren, aber auch nicht erst in ein paar Monaten.

"Bezüglich der maximalen Spielerzahl können wir bisher keine Angaben machen, aber wir erweitern unsere Tests beständig, je näher wir der Veröffentlichung kommen und ich erwarte, dass die Anzahl lediglich durch die Verbindungsgeschwindigkeit und die Server-Spezifikationen limitiert wird. Etwaige Bugs einmal außen vor gelassen, haben wir über eine inländische Kabel-Verbindung zehn bis zwölf Spieler hinbekommen [...]."

Weiterhin sei geplant, dass alle Spieler die Möglichkeit bekommen einen eigenen dedizierten Server aufzusetzen.

Den gesamten Artikel findet ihr auf dem offiziellen Entwickler-Blog.

Der Zombie-Survival-Titel Project Zombroid soll laut Entwickler in der

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Zomboid

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake