News vom 18.02.2013 - 17:57 Uhr - Kommentieren (0)
Project: Theralon Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Der Entwickler Infernum dementierte heute Gerüchte über die Einstellung von Project: Theralon, nach Entlassungen im Entwicklerteam.

Der Entwickler Infernum verkündete heute, dass die Entwicklung an ihrem Sandbox-MMORPG Project: Theralon immer noch weiter laufe und das eine Einstellung des Projektes nicht geplant sei. Dieses offizielle Statement vom Berliner Entwicklerstudio war nötig geworden, nachdem sich hartnäckige Gerüchte über die Einstellung des Projektes im Internet gebildet hatten.

Die Entwicklung von Project: Theralon wird nicht eingestellt

Grundlage für diese Gerüchte war einmal das Ausbleiben irgendwelcher Meldungen, wodurch es seit Herbst 2012 kein Lebenszeichen mehr von dem Projekt gab und die kürzlich erfolgten Entlassungen von Mitarbeitern des Entwicklerteams. Doch Infernum versicherte, dass diese Freisetzungen keinerlei Beeinträchtigungen für den Publisher, sowie für die weitere Entwicklung von Project: Theralon nach sich ziehen werden. Wann aber mit dem Erscheinen des Spiels zu rechnen ist, gab der Entwickler nicht bekannt.

Siehe auch: free mmorpg deutsch free to play mmorpgs free to play rollenspiele gronkh Infernum kostenlos mmorpg kostenlose mmorpg kostenlose mmorpgs kostenlose mmos MMO mmo kostenlos mmo news mmo seiten mmog spiele MMORPG mmorpg liste mmorpg rollenspiele Online Rollenspiel playmassive gronkh playmassive news Project: Theralon rolenspiel online rollenspiele mmorpg
Quelle: OnlineWelten.com

Seitenauswahl

Infos zu Project: Theralon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Sebastian Lammich Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!