PLAYNATION NEWS Project Octopath Traveler

Project Octopath Traveler - Nintendo Switch-Demo ein voller Erfolg: Feedback in Vollversion eingearbeitet

Von Ben Brüninghaus - News vom 30.01.2018, 13:10 Uhr
Project Octopath Traveler Screenshot

Das neue Spiel für die Nintendo Switch Project Octopath Traveler erhält in der finalen Version zahlreiche Verbesserungen, die sich auf das Feedback der Demo-Spieler beziehen. 

Mit Project Octopath Traveler dürfen wir uns über ein ganz besonderes Abenteuer freuen, das Einzug auf die Hybridkonsole Nintendo Switch halten wird. Das RPG von Bravely Default und Square Enix setzt auf eine fantastische HD-2D-Grafik. Es kommen CG, Pixelgrafik und weitere visuelle Effekte zusammen, um so einen einzigartigen Look zu erschaffen. 

Demo-Version ein voller Erfolg

Eine entsprechende Demo wurde im letzten Jahr bereits veröffentlicht. Kürzlich haben sich die Entwickler nun innerhalb eines Videos zu der Demo ausgesprochen. So sei der Release der Demo im September 2017 recht erfolgreich verlaufen.

Ganze 1.000.000 Spieler haben sich die Demo heruntergeladen und das RPG ausprobiert. Der zuständige Produzent Masashi Takahashi zeigt sich sichtlich überwältigt. Ganze 45.000 Rückmeldungen gab es zudem auf die zugehörige Umfrage, was sie am Spiel verbessern könnten. Laut Aussagen sei bereits einiges Feedback übernommen worden. Zum Beispiel dürfen sich die Spieler nun über ein besseres Interface, Event-Szenen und Kampfsystem zum Release freuen. Außerdem wurden Kleinigkeiten integriert, wie die Tatsache, dass die Spieler nun noch schneller laufen können. Das begehrte Fast-Travel-Feature wurde ebenfalls verbaut. 

Weitere Infos zum Game

project OCTOPATH TRAVELER project OCTOPATH TRAVELER Neues RPG von Square Enix für die Nintendo Switch

News & Videos zu Project Octopath Traveler

Project Octopath Traveler Project Octopath Traveler - Erstes Videomaterial zum Retro-Game auf der Switch The Walking Dead The Walking Dead - Wann startet die achte Staffel? - Alle Infos PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Neu im März auf Netflix

KOMMENTARE