PLAYNATION NEWS Project Cars

Project Cars - Wunderschöne Wettereffekte

Von Sascha Scheuß - News vom 24.07.2014, 18:48 Uhr
Project Cars Screenshot

Dass die Spiele für den heimischen Computer und Konsolen immer schöner werden, wird niemand bezweifeln und auch mit einem kommenden Rennspiel wird das Niveau gesteigert. Project Cars zeigt sich von seiner besten Seite - natürlich alles Ingame.

Project Cars ist eines dieser Next-Gen-Titel auf das sich alle freuen, doch wird es die Erwartungen der wartenden Spieler erfüllen? Wenn es um die Grafik geht, sollte auf jeden Fall jeder Rennspielfreund vollstens befriedigt werden. Der Grund dafür ist unter anderem die Tatsache, dass es im Spiel regnen kann. Somit kommen vor allem die Lichteffekte und Spiegelungen perfekt zur Geltung und der ein oder andere Screenshot wird gerne mal mit echten Fotos verwechselt.

Project Cars erscheint im November 2014 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Fassung für die Nintendo Wii U wird wohl erst im Jahr 2015 nachgereicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Cars

Project Cars Project Cars - Review-Roundup - Tests und Wertungen Project Cars Project Cars - Neues Gameplay-Video zeigt Nachtfahrt Project Cars Project Cars - Zum vierten Mal verschoben Project Cars Project Cars - Renn-Simulation erneut verschoben Project Cars Project Cars - Scary Nightime Racing (Halloween Trailer) Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai