PLAYNATION NEWS Project Cars

Project Cars - Neues Gameplay-Video zeigt Nachtfahrt

Von Dustin Martin - News vom 21.03.2015, 20:19 Uhr
Project Cars Screenshot

Ein neues Gameplay-Video zu Project Cars zeigt die Nordschleife bei einer Nachtfahrt. Das Dunkel über der Rennstrecke verleiht dem Ganzen eine ganz neue Atmosphäre. In Project Cars sind die Tageszeiten und das Wetter variabel. So soll der Langspiel-Faktor bewahrt werden.

Mit Project Cars bringen Bandai Namco und Slightly Mad Studios bald ein Rennspiel auf den Markt, das vieles anders und besser machen will, als die bislang bekannten Titel. So sind die Rennstrecken so konstruiert, dass sie zu verschiedenen Tageszeiten und zu dynamischen Wetterlagen befahrbar sind.

Eine Fahrt in der Nacht haben wir bislang nur selten gesehen. Ein neues Gameplay-Video stellt eine solche nun genauer vor. Die Dunkelheit hebt dabei insbesondere die Beleuchtung der Fahrzeuge vor, aber auch die Lichter der Rennstrecke werden präsentiert.

Weitere Videos zu Project Cars findet ihr in unserer Video-Übersicht zum Spiel von Bandai Namco und Slightly Mad Studios. Der Release ist derzeit für Mai 2015 geplant, wurde in der Vergangenheit jedoch schon sehr oft verschoben. Ursprünglich sollte der Titel bereits im letzten Jahr erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Cars

Project Cars Project Cars - Review-Roundup - Tests und Wertungen Project Cars Project Cars - Neues Gameplay-Video zeigt Nachtfahrt Project Cars Project Cars - Zum vierten Mal verschoben Project Cars Project Cars - Renn-Simulation erneut verschoben Project Cars Project Cars - Scary Nightime Racing (Halloween Trailer) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake