PLAYNATION NEWS Project Cars 2

Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 24.11.2017 - 11:54 Uhr
Project Cars 2 Screenshot

Ab sofort steht die kostenlose Demo zu Projekt Cars 2 für PC, PS4 sowie Xbox One bereit. Möchtet ihr also einen Blick riskieren, ob der Titel etwas für euch ist, habt ihr nun die perfekte Möglichkeit dazu.

Während Projekt Cars 2 bereits vor über zwei Monaten veröffentlicht worden ist, steht ab sofort die kostenlose Demo für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One zur Verfügung.

Saturn Saturn Lenkrad + Forza Motorsport 7 + Project Cars 2 für 289 Euro

Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Ihr könnt euch die Demo zu Slightly Mad Studios und Bandai Namcos Rennspiel auf Steam, im PlayStation Network sowie im Xbox Store herunterladen. Die Testversionen nimmt auf den beiden Konsolen mehr als vier Gigabyte in Anspruch.

Erlebe den Ferrari 488 GT3, den Lamborghini Huracán LP610-4 und den Formula Renault 3.5 auf zwei Rennstrecken unter verschiedenen Wetterbedingungen", so die Verantwortlichen.

Mit Project Cars veröffentlichten die Slightly Mad Studios bereits 2015 eine echte Granate im Rennspielsektor. Das Team startete das Projekt anfangs als Crowdfunding-Kampagne und entwickelte das Spiel mithilfe der Community, die immer wieder den aktuellen Stand der Versionen ausprobieren und ihre Vorschläge einreichen konnte. Dabei heraus kam eine Rennsimulation, die bei Fans solcher Spiele für eine hohe Anzahl an spaßigen Spielstunden sorgen konnte und auch sicherlich den einen oder anderen Kauf eines Racing-Seats samt Lenkrad rechtfertigte.

Unser Test zu Projekt Cars 2:

"Es ist mal wieder Zeit für eine echte Rennsimulation: Mit Project Cars 2 schicken die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment den Nachfolger zum äußerst beliebten Project CARS aus dem Jahr 2015 hinterher. Dabei möchte man auf alte Tugenden setzen und diese durch technische Neuerungen und ungewohnte Arten von Rennstrecken verbessern, um die ultimative Rennspiel-Erfahrung zu bieten. Wir haben uns Project Cars 2 für euch angesehen und können schon hier bedenkenlos sagen: Der Titel lässt euch zum echten Rennfahrer in den heimischen vier Wänden werden!"

Project Cars 2 Project Cars 2 Echtes Simulationsgefühl auf den Rennstrecken dieser Welt

News & Videos zu Project Cars 2

Project Cars 2 Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar Project Cars 2 Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious Project Cars 2 Project Cars 2 - Besser als der Vorgänger? - Die Rennsimulation bei uns im Test Project Cars 2 Project Cars 2 - Wie gut spielt sich das Rennspiel? - Unser erstes Fazit Project Cars 2 Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte! Project Cars 2 Project Cars 2 - Eine Stunde Gameplay zum Fahrzeug-Handling One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden Kurioses Kurioses - Trucker nutzt sein Gaming-Setup, um der Einsamkeit zu entfliehen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE