Pro Evolution Soccer 2012 Screenshot

Pro Evolution Soccer 2012: Zweites Update verfügbar

Teilen Tweet Kommentieren

Vor knapp einer Woche berichteten wir über das zweite Gameplay-Update zu Pro Evolution Soccer 2012, welches von Konami Digital Entertainment mittlerweile für PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC online gestellt wurde.

Dieses behebt neben kleineren Bugs vor allem spielerische Defizite, welche hauptsächlich von der Community bemängelt wurden. "Der Patch verbessert die Spielerfahrung, darunter die Leistung der Torhüter, entfernt den sog. “Stutter-Bug”, passt das Elfmetersystem und das Freistoßsystem an und behebt einige kleinere Bugs, die bisher gemeldet wurden. Zudem wurde der Aufbau des Strategie Menüs geändert, um eine einfachere Nutzung zu ermöglichen.”, heißt es in einer offiziellen Beschreibung. 

Konami versprach außerdem, dass es auch künftig weitere Updates im Bereich Bug-Fixing und Content geben wird, welche das Spielerlebnis von Pro Evolution Soccer 2012 deutlich verbessern.

Link: Pro Evolution Soccer 2012 im Test Link: Quelle
Geschrieben von Tobias FulkDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Kommentare

Tipps