PLAYNATION NEWS Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer 2009 - Freezes oder XboxLive Anmeldeprobleme!

Von Redaktion - News vom 04.10.2008, 18:29 Uhr

Bereits in wenigen Tagen erscheint die Vollversion zu Pro Evolution Soccer 2009. Seit Donnerstag ist nun auch die Demo vorhanden, doch vor allem Besitzer einer Xbox 360 dürften sich daran nicht erfreuen! Denn wie nun bekannt wurde, soll die Demo zu Konsolen-Freezes oder XboxLive Anmeldungsproblemen führen.

Für das letztere Problem wurde allerdings schon eine Lösung gefunden. Der Spieler soll die Konsole starten, sie aber nicht mit XboxLive verbinden. Anschliessend soll er die Demo löschen und dann sollte alles wieder flüssig laufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer 2009 Pro Evolution Soccer 2009 - Neue KI, verbesserte Kontroll-Möglichkeiten und noch mehr Spielmodi Pro Evolution Soccer 2009 Pro Evolution Soccer 2009 - Was bewirkt Version 1.30? Pro Evolution Soccer 2009 Pro Evolution Soccer 2009 - Schaltet Ende Februar eure Konsole an ! Pro Evolution Soccer 2009 Pro Evolution Soccer 2009 - Bald erscheinender Patch gleicht Spielerstärken an Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen