PLAYNATION NEWS Prius Online

Prius Online - Nach fünf Jahren ist endgültig Schluss

Von Lucas Grunwitz - News vom 02.12.2013, 09:29 Uhr
Prius Online Screenshot

Es hat sich bereits angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Prius Online schließt demnächst für immer die koreanischen Pforten.

Auch wenn es die europäischen Spieler kaum bis gar nicht betrifft, lohnt sich dennoch manchmal der Blick über den Tellerrand hinaus. Wie nun bekannt wurde, wird das MMORPG Prius Online nun auch im koreanischen Raum für immer vom Netz genommen. Am 23. Oktober 2008 ging das Game damals an den Start und erfreute sich somit über fünf Jahre lang einer relativ treuen Fangemeinde. Die Charaktererstellung und der Shop wurden bereits deaktiviert und der finale Tag ist für den 17. Dezember datiert.

Im Jahre 2011 hatte sich gPotato an dem internationalen Vertrieb des Games versucht, musste sich jedoch bereits ein Jahr später geschlagen geben. Was genau dieser Schritt nun für die geplante Fortsetzung Prius Online 2 bedeutet, ist dabei noch nicht ganz klar. Habt ihr damals die internationale Version gezockt?

Das Ende von Prius Online ist gekommen

KOMMENTARE

News & Videos zu Prius Online

Prius Online Prius Online - Das Aus für Prius Online Prius Online Prius Online - Neue Erweiterung bringt massig Quests, Dungeons und mehr Prius Online Prius Online - Neues Update bringt massig frischen Content Prius Online Prius Online - Es geht los: Weltweiter Spielstart mit Geschenken YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt