PLAYNATION NEWS Prison Architect

Prison Architect - Eine Million verkaufte Exemplare, Vollversion noch 2015

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.02.2015, 04:53 Uhr
Prison Architect Screenshot

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Interversion Software: Wie der Indie-Entwickler bekannt gab, konnte sich die derzeit noch im Early Access befindende Gefängnis-Simulation Prison Architect mehr als eine Million Mal verkaufen.

Bereits im September 2012 veröffentlicht Entwickler Interversion Software eine erste öffentlich verfügbare Version von Prison Architect, jedoch konnte die Gefängnis-Simulation erst nach ihrem Einzug in das Early-Access-Programm auf Steam erste Erfolge feiern.

Wie das verantwortliche Studio nun bekannt gab, konnte sich der Titel mittlerweile mehr als eine Million Mal verkaufen - und das, obwohl es sich dabei noch um eine äußerst frühe Alphafassung handelt. Dies soll jedoch nicht mehr allzu lange so bleiben, noch in diesem Jahr werde man die Vollversion veröffentlichen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prison Architect

Prison Architect Prison Architect - Eine Million verkaufte Exemplare, Vollversion noch 2015 Prison Architect Prison Architect - Alcatraz als Inspiration für Gefängnis-Simulation Prison Architect Prison Architect - Konsolenversion erscheint im Frühjahr Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen