PLAYNATION NEWS Prince of Persia

Prince of Persia - Neuer Teil auf der E3 2015?

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.06.2015, 21:33 Uhr
Prince of Persia Screenshot

Die Enthüllung eines neuen Teils von Prince of Persia erscheint auf der E3 2015 gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einen entsprechenden Hinweis gab zumindest ein in der Vergangenheit beteiligter Synchronsprecher.

Fans von Prince of Persia können sich berechtigte Hoffnungen machen: Wie es aussieht, plant Publisher Ubisoft die Enthüllung eines neuen Ablegers im Rahmen der diesjährigen E3 2015.

Dies geht zumindest aus einem Tweet von Synchronsprecher und Schauspieler Robin Atkin Downes hervor, der in der Vergangenheit bereits an mehreren Ubisoft-Produktionen mitgewirkt hat.

Ob der Tweet nur als Scherz gedacht ist, geht jedoch nicht wirklich hervor. Mehr erfahren wir in der kommenden Woche - wie immer natürlich auf PlayNation.de.

Mehr auf der Themenseite zur E3 2015!

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia

Prince of Persia Prince of Persia - Gewinnspiel: Staubt ein Mega-Paket zu PoP ab! Prince of Persia Prince of Persia - 'Moderner'-Ableger wurde in der Entwicklung gestoppt Prince of Persia Prince of Persia - Der Prinz im Launch-Trailer Prince of Persia Prince of Persia - US Release bekannt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen