News vom 10.05.2017 - 19:06 Uhr - Kommentieren (0)
Prey Screenshot

Bereits wenige Tage nach dem Release haben wir das neue Prey auf Herz und Nieren getestet. Wir haben einen Testbericht verfasst, der euch unsere Wertung zum Sci-Fi-Horror-Shooter näherbringt. 

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von DOOM tritt nun das nächste Franchise in die Fußstapfen der konventionellen Shooter-Neuauflagen aus dem Hause Bethesda. Wir haben uns das Reboot zu Prey im PlayMassive-Labor angesehen und es unter dem Mikroskop inspiziert. 

Das Setting eines Sci-Fi-Horror-Thrillers wirkte nach der Ankündigung außerordentlich vielversprechend. In unserem Testbericht könnt ihr unsere Erfahrungen mit dem Ego-Shooter nachlesen. Obgleich unsere Erwartungshaltung recht hoch war, konnte der Titel dennoch überzeugen. Wichtig ist unter anderem das Thema der Entschleunigung, andernfalls könntet ihr viele Facetten des Spiels verpassen.

Natürlich geschieht dies weitestgehend spoilerfrei, sodass ihr auch danach noch in den vollen Genuss des Spiels kommen könnt. Also keine Sorge beim Lesen!

Falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet, dann könnt ihr das gerne unter dem folgendem Link tun. So unterstützt ihr noch indirekt die Redaktion und das ohne weitere Kosten. 

Siehe auch: bethesda egoshooter prey Review Sci-Fi-Horror test
Quelle: PlayNation.de

Seitenauswahl

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Review-Wertungen der Testberichte im Überblick Seit dem Release ist Prey von Arkane Studios und Bethesda Softworks auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One spielbar. Passend dazu sind die Tests samt Wertungen veröffentlicht worden, ...
Artikel zu Prey
Prey - Offizieller Soundtrack veröffentlicht Schon bald erscheint Prey. Wer sich bereits jetzt in Stimmung bringen möchte, kann dies dank dem offiziellen Soundtrack ab sofort problemlos tun.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!