News vom 10.05.2017 - 19:06 Uhr - Kommentieren (0)
Prey Screenshot

Bereits wenige Tage nach dem Release haben wir das neue Prey auf Herz und Nieren getestet. Wir haben einen Testbericht verfasst, der euch unsere Wertung zum Sci-Fi-Horror-Shooter näherbringt. 

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von DOOM tritt nun das nächste Franchise in die Fußstapfen der konventionellen Shooter-Neuauflagen aus dem Hause Bethesda. Wir haben uns das Reboot zu Prey im PlayMassive-Labor angesehen und es unter dem Mikroskop inspiziert. 

Das Setting eines Sci-Fi-Horror-Thrillers wirkte nach der Ankündigung außerordentlich vielversprechend. In unserem Testbericht könnt ihr unsere Erfahrungen mit dem Ego-Shooter nachlesen. Obgleich unsere Erwartungshaltung recht hoch war, konnte der Titel dennoch überzeugen. Wichtig ist unter anderem das Thema der Entschleunigung, andernfalls könntet ihr viele Facetten des Spiels verpassen.

Natürlich geschieht dies weitestgehend spoilerfrei, sodass ihr auch danach noch in den vollen Genuss des Spiels kommen könnt. Also keine Sorge beim Lesen!

Falls ihr euch für einen Kauf entscheiden solltet, dann könnt ihr das gerne unter dem folgendem Link tun. So unterstützt ihr noch indirekt die Redaktion und das ohne weitere Kosten. 

Siehe auch: bethesda egoshooter prey Review Sci-Fi-Horror test
Quelle: PlayNation.de

Seitenauswahl

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Jetzt den Sci-Fi-Shooter bewerten! Die Neuauflage des Shooter-Klassikers - doch wie gut ist das neue Prey wirklich? Schreibt uns eure Meinung dazu, gebt eine Bewertung ab und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!
Artikel zu Prey
Prey - Patch behebt Probleme mit Savegames Die Arkane Studios werkeln derzeit an einem Patch, der einige Bugfixes beheben soll. Im Fokus liegt hier das Problem mit den Savegames, mit denen es auf einigen System zu Komplikationen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Jenga trifft auf Quiz: Die ultimative Challenge!

28.06.

Netzkultur - Gaming-Event für Frauen wegen Hass-Drohungen abgesagt

28.06.

Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios

28.06.

Google - 2,4 Milliarden Euro Strafe für Shopping-Vergleich

28.06.

SNES Mini - Vorbestellen, aber ausverkauft - Wo also kaufen?

28.06.

Xbox One X - Analysten erwarten 20 Millionen verkaufte Konsolen bis 2022

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!