News vom 03.05.2017 - 13:31 Uhr - Kommentieren (0)
Prey Screenshot

Prey wird keinen New Game Plus Modus zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bieten. Das bestätigten die Arkane Studios während eines Live-Streams zum kommenden Bethesda-Shooter. New Game+ ist ein Spielmodus, der nach dem Durchspielen freigeschaltet wird.

Die Entwickler von Prey stellten sich in einem Live-Stream der Fragen der Spieler. So wurde nochmals auf die System-Anforderungen der PC-Version eingegangen. Zudem bestätigte Arkane Studios, dass es zum Release vorerst keinen New Game Plus Modus in Prey geben wird.

Prey ohne New Game Plus Modus

Unter New Game+ oder auch NG+ versteht man einen Spielmodus, der nach dem erstmaligen Durchspielen verfügbar wird. Er bietet meisten andere Gameplay-Mechaniken oder Inhalte, die es beim ersten Spielen noch nicht gab. Beispielsweise in Dishonored 2, ebenfalls von Arkane Studios, wurde der New Game Plus nachträglich integriert.

Wie das bei Prey aussieht, ist bislang aber unbekannt. Bethesda und Arkane Studios kündigten lediglich an, dass es den NG+ nicht zum Veröffentlichungszeitpunkt geben wird. Die Entwickler halten es sich demnach offen, den Modus noch später mit einem Update einzubauen.

Siehe auch: arkane studios bethesda New Game Plus prey Release

Seitenauswahl

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Review-Wertungen der Testberichte im Überblick Seit dem Release ist Prey von Arkane Studios und Bethesda Softworks auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One spielbar. Passend dazu sind die Tests samt Wertungen veröffentlicht worden, ...
Artikel zu Prey
Prey - Offizieller Soundtrack veröffentlicht Schon bald erscheint Prey. Wer sich bereits jetzt in Stimmung bringen möchte, kann dies dank dem offiziellen Soundtrack ab sofort problemlos tun.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!