PLAYNATION NEWS Prey

Prey - Fünf neue Screenshots sowie erste Infos zu Download-Inhalten!

Von Redaktion - News vom 18.04.2011, 20:41 Uhr

Auch wenn es noch gut ein Jahr dauert, bis Prey 2 in den Handel kommt, gibt es schon jetzt fast wöchentlich neue Informationen und Screenhots - so auch heute.

p2pf (3)
 
Soll von den Besten das Besten beinhalten: Prey 2!

 

Entwickler Human Head veröffentlichte nun fünf neue Screenshots welche erstmals die stark überarbeitete Grafik-Pracht von Prey 2 zeigen. Die Charaktere erinnern dabei stark, wie bereits erwähnt, an das Design von Mass Effect. Zur Erinnerung: Prey 2 soll spielerisch ein Mix aus Mass Effect, Assassin's Creed und Mirror's Edge werden. 

Human Head Studios Co-Founder Jim Sumwalt sprach nun auch erstmals über mögliche Download-Inhalte. Da man auf den Multiplayer-Modus in Prey 2 bewusst verzichtet, wird man sich auch bei Zusatzinhalten auf die Story konzentrieren. Hier stellt er zum Beispiel Kopfgeldjagd-Missionen in Aussicht. Er verspricht jedoch, dass man mit der Entwicklung von Download-Content erst nach dem Release von Prey 2 beginnen wird. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Prey

Prey Prey - Neuer Teaser zeigt Basis auf dem Mond Prey Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich Prey Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios Prey Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf Prey Prey - Bethesda hat den DLC Mooncrash in einem Trailer vorgestellt Prey Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids