News vom 03.05.2017 - 14:01 Uhr - Kommentieren (0)
Prey Screenshot

Prey bekommt von Bethesda ein Day-One-Patch, der die letzten Fehler vor Release beheben soll. Zum Veröffentlichungs-Termin am Freitag müssen sich die Aktualisierung alle Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und PC herunterladen.

Bethesda und Arkane Studios wollen Prey möglichst fehlerfrei veröffentlichen und geben daher schon die Infos für den Day-One-Patch bekannt. So muss am Freitag vor dem Spielen erstmal ein Update auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC heruntergeladen werden, das 1,3 GB groß ist.

Day-One-Update für Prey auf PS4, Xbox One und PC

Laut den offiziellen Patch-Notes wurden Fehler mit der KI-Steuerung, einigen Textstellen, Soundeffekten, der falschen Anzeige von Gegnern und dem Speichern sowie Laden behoben. Außerdem gab es Optimierungen der Steuerung und beim Gameplay. Die Framerate (Bildwiederholungsrate) soll ebenfalls verbessert worden sein.

Mit Prey erscheint am Freitag der neueste Bethesda-Shooter, der ein neues Kapitel von Prey aufschlagen soll und bewusst nicht Prey 2 genannt wurde. Entwickler Arkane Studios beantwortete zuvor einige Fragen der Spieler und wies unter anderem darauf hin, dass es keinen New Game Plus Modus zum Release geben wird.

Sobald die vollständigen Patch-Notes bekannt sind, veröffentlichen wir sie an dieser Stelle.

Siehe auch: bethesda patch PC playstation 4 prey Release update Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Unser Test zum nächsten Bethesda-Shooter-Reboot Bereits wenige Tage nach dem Release haben wir das neue Prey auf Herz und Nieren getestet. Wir haben einen Testbericht verfasst, der euch unsere Wertung zum Sci-Fi-Horror-Shooter ...
Artikel zu Prey
Prey - Speedrun in 12 Minuten durchgespielt Prey wird in mehreren Speedruns innerhalb weniger Minuten durchgespielt. Der Weltrekord liegt derzeit bei 12 Minuten und 46 Sekunden. Dabei nutzen die Speedrunner in dem Bethesda-Spiel ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!