News vom 03.05.2017 - 14:01 Uhr - Kommentieren (0)
Prey Screenshot

Prey bekommt von Bethesda ein Day-One-Patch, der die letzten Fehler vor Release beheben soll. Zum Veröffentlichungs-Termin am Freitag müssen sich die Aktualisierung alle Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und PC herunterladen.

Bethesda und Arkane Studios wollen Prey möglichst fehlerfrei veröffentlichen und geben daher schon die Infos für den Day-One-Patch bekannt. So muss am Freitag vor dem Spielen erstmal ein Update auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC heruntergeladen werden, das 1,3 GB groß ist.

Day-One-Update für Prey auf PS4, Xbox One und PC

Laut den offiziellen Patch-Notes wurden Fehler mit der KI-Steuerung, einigen Textstellen, Soundeffekten, der falschen Anzeige von Gegnern und dem Speichern sowie Laden behoben. Außerdem gab es Optimierungen der Steuerung und beim Gameplay. Die Framerate (Bildwiederholungsrate) soll ebenfalls verbessert worden sein.

Mit Prey erscheint am Freitag der neueste Bethesda-Shooter, der ein neues Kapitel von Prey aufschlagen soll und bewusst nicht Prey 2 genannt wurde. Entwickler Arkane Studios beantwortete zuvor einige Fragen der Spieler und wies unter anderem darauf hin, dass es keinen New Game Plus Modus zum Release geben wird.

Sobald die vollständigen Patch-Notes bekannt sind, veröffentlichen wir sie an dieser Stelle.

Siehe auch: bethesda patch PC playstation 4 prey Release update Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Jetzt den Sci-Fi-Shooter bewerten! Die Neuauflage des Shooter-Klassikers - doch wie gut ist das neue Prey wirklich? Schreibt uns eure Meinung dazu, gebt eine Bewertung ab und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!
Artikel zu Prey
Prey - Patch behebt Probleme mit Savegames Die Arkane Studios werkeln derzeit an einem Patch, der einige Bugfixes beheben soll. Im Fokus liegt hier das Problem mit den Savegames, mit denen es auf einigen System zu Komplikationen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

22.07.

Dream Daddy - Dating Simulator für Väter auf Steam veröffentlicht

22.07.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Spidey und weiteren Charakteren von der SDCC 2017

22.07.

PlayStation Plus - 12 Monate für nur 35 Euro im Angebot

22.07.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Trailer zeigt die Begegnung mit Kankra

22.07.

Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!