Pokémon Screenshot

Pokémon: Zwei neue Folgen Pokémon Generations sind da!

07.10.2016 - 18:52

Die ersten beiden Folgen der animierten Kurzfilm-Serie Pokémon Generations sind da. In den Episoden mit den Titeln 'Das Abenteuer' und 'Die Verfolgungsjagd' erleben wir die Anfänge der Serie.

Teilen Tweet Kommentieren

18 spannende Folgen der neuen animierten Kurzfilm-Serie Pokémon Generations bekommen wir bis Ende Dezember zu sehen. Nun sind zwei neue Folgen der Serie veröffentlicht worden. 

Alles zum Start: Das ist Pokémon Generations!

In der fünften Episode Das Erbe geht es erneut um das mysteriöse Verschwinden von Giovanni, dem Anführer von Team Rocket. Was weiß Silber über die Machenschaften und den Verbleib seines Vaters?

Zur fünften Episode: Folge 5: Das Erbe

In der sechsten Episode mit dem Titel Das Erwachen erfahren wir mehr über die Geschichte der Johto-Region. Der Fokus liegt ganz auf dem legendären Pokémon Ho-Oh und dem Trio Suicune, Raikou und Entei.

Zur sechsten Episode: Folge 6: Das Erwachen

Link: Folge 5: Das Erbe Link: Folge 6: Das Erwachen
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon: Arkani sollte legendäres Pokémon werden

Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?

Pokémon: Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Pokémon: Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps