News vom 20.09.2016 - 20:33 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Screenshot

The Pokémon Company arbeitet an Spielen für die Nintendo NX, wie Präsident Tsunekazu Ishihara in einem Interview bestätigte. Außerdem wurden erste Details zur Konsole bekannt gegeben.

Die kommende Konsole Nintendo NX wird von The Pokémon Company mit neuen Spielen unterstützt. Das Unternehmen wird Pokémon-Spiele für das System entwickeln, wie Firmenpräsident Tsunekazu Ishihara in einem Interview mit dem Wall Street Journal enthüllte.

Die neuen Spiele: Das sind Pokémon Sonne & Mond

Ishihara erklärte, dass die NX das bisherige Konsolenkonzept verändern werde. Man werde einen Unterschied beim Konzept merken, was es bedeutet eine Heimkonsole oder ein Handheld zu sein - offenbar ein Hinweis auf das Hybrid-System der NX?

Es ist unklar, ob das Pokémon-Spiel für die NX direkt zum Launch der Konsole erscheinen wird. Die NX soll im März 2017 veröffentlicht werden, gleichzeitig mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Gerücht: Pokémon, Zelda und Mario zum Launch der NX

Siehe auch: 3ds Nintendo NX pokemon wii u
Quelle: Wall Street Journal

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Arkani sollte legendäres Pokémon werden Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!