Von Wladislav Sidorov | News vom 21.01.2017 - 19:38 Uhr - Kommentieren
Pokémon Screenshot

Pokémon existieren selbstwahrscheinlich nur in virtuellen Welten, doch wie würden sie im echten Leben aussehen? Ein Künstler hat die Pokémon jetzt mit einem realistischen Touch gezeichnet und sie so zum Leben erweckt.

Wer an Pokémon denkt, stellt sich einige süße, coole und furchteinflößende virtuelle Kreaturen vor.  Doch wie würden die Taschenmonster im echten Leben aussehen?  Schrecklich und bestialisch? Oder eher putzig und liebenswert?

Die Originale! Teste dein Wissen zu Pokémon Rot & Blau!

Der japanische Künstler Kizakura hat die finalen Entwicklungsstufen aus den Spielen Pokémon Rot und Blau so realistisch wie möglich gezeichnet. Dabei handelt es sich natürlich um Glurak, Turtok und Bisaflor - die Bilder haben wir unten eingebunden.

Bisaflor in realistischTurtok in realistischGlurak in realistisch

via: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So bekommt ihr ohne GameStop-Code ein Genesect Im November konnten Pokémon-Spieler über eine GameStop-Aktion das seltene und legendäre Genesect erhalten. Wer die Chance verpasst hat, keine Sorge: Nun ist ein geheimer Code aufgetaucht, ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen Pokémon existieren selbstwahrscheinlich nur in virtuellen Welten, doch wie würden sie im echten Leben aussehen? Ein Künstler hat die Pokémon jetzt mit einem realistischen Touch gezeichnet ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!