News vom 21.01.2017 - 19:38 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Screenshot

Pokémon existieren selbstwahrscheinlich nur in virtuellen Welten, doch wie würden sie im echten Leben aussehen? Ein Künstler hat die Pokémon jetzt mit einem realistischen Touch gezeichnet und sie so zum Leben erweckt.

Wer an Pokémon denkt, stellt sich einige süße, coole und furchteinflößende virtuelle Kreaturen vor.  Doch wie würden die Taschenmonster im echten Leben aussehen?  Schrecklich und bestialisch? Oder eher putzig und liebenswert?

Die Originale! Teste dein Wissen zu Pokémon Rot & Blau!

Der japanische Künstler Kizakura hat die finalen Entwicklungsstufen aus den Spielen Pokémon Rot und Blau so realistisch wie möglich gezeichnet. Dabei handelt es sich natürlich um Glurak, Turtok und Bisaflor - die Bilder haben wir unten eingebunden.

Bisaflor in realistischTurtok in realistischGlurak in realistisch

Siehe auch: echt pokemon realistisch realität Zeichnung via: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Diese Karte ist über 2.000 Dollar wert Wer denkt, dass seine Glurak-Karte der 1. Edition eine Menge wert ist, sollte mal einen Blick auf dieses Pikachu werfen. Die Karte ist aus Gold und über 2.000 Dollar wert.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum?

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!