PLAYNATION NEWS Pokémon

Pokémon - So bekommt ihr ohne GameStop-Code ein Genesect

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.02.2017, 19:43 Uhr
Pokémon Screenshot

Im November konnten Pokémon-Spieler über eine GameStop-Aktion das seltene und legendäre Genesect erhalten. Wer die Chance verpasst hat, keine Sorge: Nun ist ein geheimer Code aufgetaucht, mit dem ihr euch das Pokémon sichern könnt!

In diesem Jahr können sich Pokémon-Fans mehrere legendäre Taschenmonster für ihre Lieblingseditionen sichern. Im November konnten sich Spieler im Rahmen einer GameStop-Aktion ein Genesect sichern, doch wer die Aktion verpasst hat, dem können wir nun aushelfen.

Ein bislang unbekannt gebliebener geheimer Code wurde von Nintendo über den offiziellen Newsletter versendet. Damit könnt ihr euch für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir doch noch das legendäre Genesect über das Internet sichern.

Pokémon Pokémon So würden Pokémon in realistisch aussehen

So kommt ihr an Genesect

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü "Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle "Per Seriencode empfangen" aus, drücke dann auf "Ja" und dann noch mal auf "Ja", um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Gib den Code GENESECT2016 ein.
  • Bestätige den Empfang von Genesect.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Genesect zu erhalten!

Wichtig: Der Code ist nur noch bis zum 28. Februar 2017 gültig.

Das kann Genesect

Das Genesect ist auf Level 100 mit den Typen Käfer und Stahl. Es verfügt über die Fähigkeit "Download". Es besitzt die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl und Ampelleuchte. Es kommt in einem Jubelball daher, der nur bei besonderen Anlassen verteilt wird.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Wie viel weißt Du über die Welt der Pokémon? Hast Du das Zeug, um der beste Trainer der Welt zu werden? Mach mit bei unserem großen Pokémon-Quiz! Sag uns im Anschluss, wie viel Du richtig erraten konntest.

Die Geschichte von 20 Jahren Pokémon

Pokémon wird in diesem Jahr zwanzig Jahre alt und wir feiern mit. In unserem Mega-Special zum zwanzigsten Geburtstag von Pokémon erfährst Du alles über die Entstehungsgeschichte der wohl bekanntesten Videospiel-Reihe der Welt.

Genesect in Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - Warum Pikachu zum Maskottchen wurde Pokémon Pokémon - So sieht der neue Ash Ketchum aus Pokémon Pokémon - Mehr als 300 Millionen Exemplare der gesamten Serie verkauft Pokémon Pokémon - Nintendo Switch-Ableger soll revolutionär werden Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song Battlefield 1 Battlefield 1 - DICE kündigt DLC "Apocalypse" mit Luftkämpfen offiziell an The Witcher The Witcher - Drehbuch für Pilotfolge der TV-Serie fertiggestellt
News zu Far Cry 5

LESE JETZTFar Cry 5 - Das sind die Systemanforderungen für den PC

KOMMENTARE