Pokémon Screenshot

Pokémon: So bekommt ihr ohne GameStop-Code ein Darkrai

30.09.2016 - 14:42

Im Mai konnten Pokémon-Spieler über eine GameStop-Aktion das seltene und legendäre Darkrai erhalten. Wer die Chance verpasst hat, keine Sorge: Nun ist ein geheimer Code aufgetaucht, mit dem ihr euch das Pokémon sichern könnt!

Teilen Tweet Kommentieren

In diesem Jahr können sich Pokémon-Fans mehrere legendäre Taschenmonster für ihre Lieblingseditionen sichern. Im Mai konnten sich Spieler im Rahmen einer GameStop-Aktion ein Darkrai sichern, doch wer die Aktion verpasst hat, dem können wir nun aushelfen.

Ein bislang unbekannt gebliebener geheimer Code wurde von Nintendo über den offiziellen Newsletter versendet. Damit könnt ihr euch für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir doch noch das legendäre Darkrai über das Internet sichern.

So kommt ihr an Darkrai

Befolgt die folgenden Schritte:

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü "Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle "Per Seriencode empfangen" aus, drücke dann auf "Ja" und dann noch mal auf "Ja", um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Gib den Code DARKRAI2016 ein.
  • Bestätige den Empfang von Darkrai.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Darkrai zu erhalten!

Das kann Darkrai

Das Darkrai ist auf Level 100 mit dem Typen Unlicht. Es verfügt über die Fähigkeit "Alptraum". Seine Attacken bestehen aus Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte. Es kommt in einem Jubelball daher, der nur bei besonderen Anlassen verteilt wird.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Wie viel weißt Du über die Welt der Pokémon? Hast Du das Zeug, um der beste Trainer der Welt zu werden? Mach mit bei unserem großen Pokémon-Quiz! Sag uns im Anschluss, wie viel Du richtig erraten konntest.

Die Geschichte von 20 Jahren Pokémon

Pokémon wird in diesem Jahr zwanzig Jahre alt und wir feiern mit. In unserem Mega-Special zum zwanzigsten Geburtstag von Pokémon erfährst Du alles über die Entstehungsgeschichte der wohl bekanntesten Videospiel-Reihe der Welt.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon: Arkani sollte legendäres Pokémon werden

Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?

Pokémon: Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Pokémon: Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps