Pokémon: So bekommt ihr das legendäre Pokémon Celebi

Von Wladislav Sidorov am 07.03.2016 - 14:38 Uhr - Pokémon News

Ihr wollt für eure neue Pokémon-Edition unbedingt ein Celebi haben? Dank einem Nintendo-Event ist das aktuell über eine Event-Verteilung problemlos möglich.

Pokémon - So bekommt ihr das legendäre Pokémon Celebi

Zum zwanzigsten Jubiläum von Pokémon verteilt Nintendo jeden Monat ein neues legendäres Pokémon, das es auf sich hat. Während Spieler im vergangenen Februar Mew erhalten konnten, gibt es in diesem März Celebi abzustauben.

Celebi könnt ihr für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten. Die Aktion gilt vom ersten bis zum 24. März 2016 und benötigt eine Internetverbindung.

So kommt ihr an Celebi

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü "Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle "Per Internet empfangen" aus, drücke dann auf "Ja" und dann noch mal auf "Ja", um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Bestätige den Empfang von Celebi.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Celebi zu erhalten!

Das kann Celebi

Das Celebi ist auf Level 100 und verfügt über die Fähigkeit "Innere Kraft". Seine Attacken bestehen aus Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard. Es kommt in einem Jubelball daher, der nur bei besonderen Anlassen verteilt wird.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Wie viel weißt Du über die Welt der Pokémon? Hast Du das Zeug, um der beste Trainer der Welt zu werden? Mach mit bei unserem großen Pokémon-Quiz! Sag uns im Anschluss, wie viel Du richtig erraten konntest.

Die Geschichte von 20 Jahren Pokémon

Pokémon wird in diesem Jahr zwanzig Jahre alt und wir feiern mit. In unserem Mega-Special zum zwanzigsten Geburtstag von Pokémon erfährst Du alles über die Entstehungsgeschichte der wohl bekanntesten Videospiel-Reihe der Welt.

M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Game Freak Genre: Plattformen: GB, GBA, GBC, GC, N3DS, N64, NDS, NEW N3DS, VIRTUAL CONSOLE, Wii, Wii U Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Pokémon: So bekommt ihr das legendäre Pokémon ShayminIhr habt euch in eurer neuen Pokémon-Edition schon immer ein Shaymin gewünscht? Dank einem Nintendo-Event ist das aktuell über problemlos über eine ...

Pokémon: Japanische Fans wählen bestes Pokémon, Quajutsu gewinntJapanische Fans haben aus insgesamt 720 Taschenmonstern das beste Pokémon aller Zeiten gewählt. Als Gewinner ging überraschenderweise Quajutsu hervor - noch vor ...

Pokémon: So bekommt ihr ohne GameStop-Code ein MewIm Februar konnten Pokémon-Spieler über eine GameStop-Aktion das seltene und legendäre Mew erhalten. Wer die Chance verpasst hat, keine Sorge: Nun ist ein ...

Noch mehr News zu Pokémon anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

Weekly: Die Highlights der Woche im Überblick

Kit Harington über seine Rolle in CoD: Infinite Warfare

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link