Von Wladislav Sidorov | News vom 29.08.2017 - 14:06 Uhr - Kommentieren
Pokémon Screenshot

Zwei Ikonen der Pokémon-Serie sollen schon bald in den Anime zurückkehren. Misty und Rocko werden in zwei Episoden der aktuellen Staffel eine besondere Rolle spielen. Die Folgen werden in Deutschland erst in mehreren Monaten ausgestrahlt.

Sie gelten nach Ash Ketchum als die bekanntesten Charaktere des Pokémon-Anime: Misty und Rocko sind nach ihren Reisen durch Kanto nicht mehr aus dem Universum wegzudenken. Mittlerweile sind beide nicht mehr regelmäßig in der Serie zu sehen, jetzt bekommen sie einen neuen Gastauftritt spendiert.

Am 14. und 21. September 2017 werden zwei Episoden aus der aktuellen Staffel 20 „Sonne & Mond“ ausgestrahlt, in der Ash seine Reise durch die Alola-Region unterbricht und einen Abstecher in seine Heimatregion Kanto unternimmt. Obwohl er in Kanto nur für ein Schulprojekt zu Besuch ist, trifft er sich mit seinen alten Pokémon, Misty und Rocko und führt mit ihnen Kämpfe durch. Rocko setzt dabei ein Mega-Stahlos und Misty ein Mega-Garados ein.

Episode 985 heißt „An Alola! In Kanto! Brock & Misty!!“, Episode 986 „Gym Battle! Z-Move VS Mega Evolution!!“. In Deutschland dürften die Folgen erst in einigen Monaten ausgestrahlt werden.

Hier könnt ihr den Pokémon-Anime anschauen.

Pokémon Staffel 20 Sonne und Mond bei Nickelodeon

Siehe auch: Anime Misty pokemon Rocko stream

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So bekommt ihr ohne GameStop-Code ein Genesect Im November konnten Pokémon-Spieler über eine GameStop-Aktion das seltene und legendäre Genesect erhalten. Wer die Chance verpasst hat, keine Sorge: Nun ist ein geheimer Code aufgetaucht, ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen Pokémon existieren selbstwahrscheinlich nur in virtuellen Welten, doch wie würden sie im echten Leben aussehen? Ein Künstler hat die Pokémon jetzt mit einem realistischen Touch gezeichnet ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!