Von Wladislav Sidorov | News vom 15.11.2017 - 13:57 Uhr - Kommentieren
Pokémon Screenshot

Das Ende des neuen Pokémon-Kinofilms überrascht mit einem Ende, mit dem Fans nicht gerechnet hätten. In den Kinosälen verloren manche Zuschauer komplett die Fassung. Die Reaktion konnte ich hautnah miterleben: Der gesamte Saal war vollkommen von den Socken.

Nach mehreren Jahren kam endlich ein Pokémon-Film zurück auf die große Kinoleinwand. Der mittlerweile zwanzigste Film, Pokémon: Du bist dran, überraschte nicht nur mit einem ungewöhnlichen Aufbau, sondern obendrein einem völlig abgedrehten Ende.

Dabei gibt es bereits einiges, was am neuen Pokémon-Film verrückt zu sein scheint: Die Geschichte der ersten Anime-Staffel wird völlig neu erzählt, wichtige Charaktere wie Rocko und Misty gestrichen, Pokémon aus späteren Generationen tauchen hier auf. Wichtige Ereignisse der ersten Staffel bekommen Twists verpasst, die aus einem anderen Universum zu sein scheinen.

Pikachu spricht!

Das Ende topt jedoch alles: Pikachu spricht! Bislang war diese Fähigkeit nur dem Team-Rocket-Mitglied Mauzi und wenigen weiteren Wesen vorbehalten, Pikachu hat man allerdings noch nie gehört. Das ganze klingt genauso abgedreht, wie man es sich vorstellen mag.

Bislang ist die Szene im Internet nur in englischer Sprache verfügbar. Im unten eingebetteten Twitter-Video könnt ihr die Reaktion des verblüfften Publikums genau hören. Ich war übrigens ebenfalls im Kino, um den neuen Pokémon-Film zu sehen: Die Reaktion war bei uns ziemlich ähnlich, der gesamte Saal rastete fast aus, als die Szene folgte. 

Pokémon Du bist Dran mit Pikachu das spricht

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Was gestern alles angekündigt wurde Nintendo und The Pokémon Company veröffentlichten im Rahmen der neuesten Pokémon Direct zahlreiche neue Infos zum beliebtesten Rollenspiel der Welt. Wir haben für euch alle Neuankündigungen, ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Spieler braucht 6 Jahre, um nur mit Karpador Champion zu werden Ein japanischer Streamer hat sechs Jahre lang daran gearbeitet, nur mit einem Karpador Champion in Pokémon Rubin zu werden. Diverse Tricks und Trainingseinheiten waren dafür nötig.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Marvel Heroes - Disney fährt die Server herunter und schließt das Action-RPG

23.11.

Jurassic World 2 - Erste Bewegtbilder zeigen Baby-Raptor

23.11.

To The Moon 2: Finding Paradise - Teaser-Trailer und Release-Datum zum Sequel veröffentlicht

23.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Offiziell lizenzierte Helm von Iden Versio jetzt vorbestellbar

23.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Kommunikationsfehler, lange Ladezeiten und Abstürze werden zum Problem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5