News vom 16.09.2016 - 18:59 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Screenshot

Die ersten beiden Folgen der animierten Kurzfilm-Serie Pokémon Generations sind da. In den Episoden mit den Titeln 'Das Abenteuer' und 'Die Verfolgungsjagd' erleben wir die Anfänge der Serie.

18 spannende Folgen der neuen animierten Kurzfilm-Serie Pokémon Generations bekommen wir bis Ende Dezember zu sehen. Nun sind die ersten beiden Folgen der Serie veröffentlicht worden. 

Alles zum Start: Das ist Pokémon Generations!

In der ersten Episode Das Abenteuer bekommen wir das Serien-Maskottchen Pikachu zu sehen. Pikachu streift dabei von Region zu Region, von Kanto bis Kalos, und trifft auf seiner Reise auf mehrere legendäre Pokémon.

Zur ersten Episode: Folge 1 - Das Abenteuer

In der zweiten Episode mit dem Titel Die Verfolgungsjagd geht es für uns bis ans Ende von Pokémon Rot und Blau. Was ist mit Giovanni, dem Anführer von Team Rocket passiert, nachdem wir mit im in der Vertania City Arena gekämpft haben?

Zur zweiten Episode: Folge 2 - Die Verfolgungsjagd 

Siehe auch: das abenteuer die verfolgungsjagd episode 1 Folge 2 pokémon generations
Link: Folge 1: Das Abenteuer Link: Folge 2: Die Verfolgungsjagd

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So bekommt ihr ohne GameStop-Code ein Genesect Im November konnten Pokémon-Spieler über eine GameStop-Aktion das seltene und legendäre Genesect erhalten. Wer die Chance verpasst hat, keine Sorge: Nun ist ein geheimer Code aufgetaucht, ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen Pokémon existieren selbstwahrscheinlich nur in virtuellen Welten, doch wie würden sie im echten Leben aussehen? Ein Künstler hat die Pokémon jetzt mit einem realistischen Touch gezeichnet ...