News vom 16.09.2016 - 18:59 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Screenshot

Die ersten beiden Folgen der animierten Kurzfilm-Serie Pokémon Generations sind da. In den Episoden mit den Titeln 'Das Abenteuer' und 'Die Verfolgungsjagd' erleben wir die Anfänge der Serie.

18 spannende Folgen der neuen animierten Kurzfilm-Serie Pokémon Generations bekommen wir bis Ende Dezember zu sehen. Nun sind die ersten beiden Folgen der Serie veröffentlicht worden. 

Alles zum Start: Das ist Pokémon Generations!

In der ersten Episode Das Abenteuer bekommen wir das Serien-Maskottchen Pikachu zu sehen. Pikachu streift dabei von Region zu Region, von Kanto bis Kalos, und trifft auf seiner Reise auf mehrere legendäre Pokémon.

Zur ersten Episode: Folge 1 - Das Abenteuer

In der zweiten Episode mit dem Titel Die Verfolgungsjagd geht es für uns bis ans Ende von Pokémon Rot und Blau. Was ist mit Giovanni, dem Anführer von Team Rocket passiert, nachdem wir mit im in der Vertania City Arena gekämpft haben?

Zur zweiten Episode: Folge 2 - Die Verfolgungsjagd 

Siehe auch: das abenteuer die verfolgungsjagd episode 1 Folge 2 pokémon generations
Link: Folge 1: Das Abenteuer Link: Folge 2: Die Verfolgungsjagd

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!