Von Wladislav Sidorov | News vom 16.09.2016 - 14:20 Uhr - Kommentieren
Pokémon Screenshot

In der neuen Staffel des Pokémon-Anime wird ein neuer Artstyle eingeführt. Allerdings sieht dadurch auch Hauptdarsteller Ash Ketchum deutlich anders aus, als man es bislang gewohnt ist.

Zum Release der neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond startet selbstverständlich auch eine neue Staffel des seit nun fast 20 Jahre laufenden Anime. Um die fröhliche Natur der neuen Alola-Region zu unterstreichen, wurde obendrein ein neuer Artstyle eingeführt.

Der deutlich abgerundetere und drastisch veränderte Stil sorgt derzeit aber für viel Diskussionsstoff. Auch Hauptdarsteller Ash Ketchum, bekannt für seine zackigen Haare, sieht plötzlich ganz anders aus, als man es bislang gewohnt ist.

Quiz: Wie viel weißt Du über Pokémon Rot & Blau?

Ash in der Schule

Ash Ketchum wird in der neuen Staffel des Pokémon-Anime in die Schule gehen, um sich weiterzubilden. Angesichts der Geschehnisse in der vergangenen abschließenden Kalos-Staffel sieht Ash das Lernen als Notwendigkeit an.

Ihr könnt euch den ersten Trailer zur neuen Staffel unten anschauen - selbstverständlich auf japanisch.

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Snapchat mit Pikachu-Filter In der Social-App Snapchat ist ab sofort ein zeitlich begrenzter Pikachu-Filter enthalten. Grund dafür ist das Pikachu-Fest, das alljährlich in Japan stattfindet. Das Pokémon kann sogar ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Was gestern alles angekündigt wurde Nintendo und The Pokémon Company veröffentlichten im Rahmen der neuesten Pokémon Direct zahlreiche neue Infos zum beliebtesten Rollenspiel der Welt. Wir haben für euch alle Neuankündigungen, ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Pokémon - Mehr als 300 Millionen Exemplare der gesamten Serie verkauft

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5