News vom 28.10.2016 - 08:00 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Screenshot

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Es ist in jedem Pokémon-Spiel die Qual der Wahl: Welche sechs Pokémon sollen das eigene Team füllen? Der Produzent der Serie, Junichi Masuda, hat seine sechs Lieblings-Pokémon nun in einem Interview mit IGN verraten.

Endlich geklärt! So sieht es im Inneren eines Pokéballs aus

Die folgenden sechs Pokémon sind Masudas Favoriten:

  • Enton: „Ich finde Enten ziemlich cool und habe Enton seit einiger Zeit auf meiner Visitenkarte, ich mag sein Design also sehr.“
  • Pichu: „Ich finde es einfach süß und manchmal entwickele ich es nicht in Pikachu, weil es so süß ist!“
  • Flemmli„Wir wollten ein Pokémon erstellen, das auf einem Hühnchen basiert und ich mag es, Vögel zu entwerfen, ich denke also, dass das letztendliche Design [von Flemmli] sehr cool geworden ist.“
  • Victini: „Wir hatten die Vorstellung, dass Pokémon dich zum Sieg führen können und ich denke, dass Victini dir das Gefühl gibt, dass es dich von überall zum Sieg bringen kann.“
  • Feelinara: „Als wir zum ersten Mal ein Pokémon vom Typ Fee entwarfen, war Feelinara eines der Resultate. Als wir die Spiele testeten, verbrachte ich viel Zeit mit Feelinara, sodass eine gewisse Verbindung entstand.“
  • Alola-Kokowei: „Ich finde es richtig lustig - es versucht, das größte Ding aller Zeiten zu sein und ich finde, es ist ein sehr lustiges Pokémon für ein Abenteuer.“

Und was sind eure sechs Lieblings-Pokémon?

Unsere Nicht-Favoriten: Die 10 hässlichsten Pokémon der ersten Generation

Siehe auch: enton feelinara junichi masuda liebling pokemon
Quelle: IGN

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen Pokémon existieren selbstwahrscheinlich nur in virtuellen Welten, doch wie würden sie im echten Leben aussehen? Ein Künstler hat die Pokémon jetzt mit einem realistischen Touch gezeichnet ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Arkani sollte legendäres Pokémon werden Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Splatoon 2 - Drei kostenlose Zusatzinhalte im Anmarsch

22.08.

Ace Combat 7: Skies Unknown - Heftiger Wetterumsturz: Unsere kurze Vorschau zum Airflight-Game

22.08.

Anno 1800 - Neuer Teil der Aufbaustrategie-Simulation angekündigt

22.08.

SNES Mini - Rückspulfunktion und virtuelle Rahmen vorgestellt

22.08.

Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!