News vom 28.10.2016 - 08:00 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Screenshot

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Es ist in jedem Pokémon-Spiel die Qual der Wahl: Welche sechs Pokémon sollen das eigene Team füllen? Der Produzent der Serie, Junichi Masuda, hat seine sechs Lieblings-Pokémon nun in einem Interview mit IGN verraten.

Endlich geklärt! So sieht es im Inneren eines Pokéballs aus

Die folgenden sechs Pokémon sind Masudas Favoriten:

  • Enton: „Ich finde Enten ziemlich cool und habe Enton seit einiger Zeit auf meiner Visitenkarte, ich mag sein Design also sehr.“
  • Pichu: „Ich finde es einfach süß und manchmal entwickele ich es nicht in Pikachu, weil es so süß ist!“
  • Flemmli„Wir wollten ein Pokémon erstellen, das auf einem Hühnchen basiert und ich mag es, Vögel zu entwerfen, ich denke also, dass das letztendliche Design [von Flemmli] sehr cool geworden ist.“
  • Victini: „Wir hatten die Vorstellung, dass Pokémon dich zum Sieg führen können und ich denke, dass Victini dir das Gefühl gibt, dass es dich von überall zum Sieg bringen kann.“
  • Feelinara: „Als wir zum ersten Mal ein Pokémon vom Typ Fee entwarfen, war Feelinara eines der Resultate. Als wir die Spiele testeten, verbrachte ich viel Zeit mit Feelinara, sodass eine gewisse Verbindung entstand.“
  • Alola-Kokowei: „Ich finde es richtig lustig - es versucht, das größte Ding aller Zeiten zu sein und ich finde, es ist ein sehr lustiges Pokémon für ein Abenteuer.“

Und was sind eure sechs Lieblings-Pokémon?

Unsere Nicht-Favoriten: Die 10 hässlichsten Pokémon der ersten Generation

Siehe auch: enton feelinara junichi masuda liebling pokemon Quelle: IGN

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Diese Karte ist über 2.000 Dollar wert Wer denkt, dass seine Glurak-Karte der 1. Edition eine Menge wert ist, sollte mal einen Blick auf dieses Pikachu werfen. Die Karte ist aus Gold und über 2.000 Dollar wert.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe im großen Battle-Check!

30.04.

PlayNation Speedrun - Kevin und Dustin im Elektroschock-Duell

30.04.

ARK: Survival Evolved - Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch

30.04.

PlayNation Speedrun - Dustin versus Kevin

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!