PLAYNATION NEWS Pokémon X und Y

Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet

Von Sascha Scheuß - News vom 25.11.2013, 13:18 Uhr
Pokémon X und Y Screenshot

Was in Südkorea bereits der Fall ist, könnte in Europa pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ebenfalls Einzug erhalten. Die neuen Pokemon Editionen kommen im Bundle mit dem Nintendo 2DS.

Wer bislang noch nicht im Besitz einer neueren Nintendo-Konsole war und unbedingt die neuen Pokemon Editionen X und Y zocken wollte, sah sich gezwungen einen Handheld und das Spiel extern zu kaufen. Zwar gab es eine Spezial-Version eines Nintendo 2DS mit Pokemon-Cover, doch das Spiel war nicht enthalten.

Doch dies könnte sich in Kürze ändern, denn auf einer holländischen Seite werden die Bundles für etwa 160 Euro angeboten. Diese Bundles gab es bislang nur in Südkorea zu kaufen und könnten pünktlich zu Weihnachten auch zu uns nach Deutschland kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon X und Y

Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen die schnellstverkauften Ableger für den Nintendo 3DS Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Pikachu wird Maskottchen von japanischer Nationalmannschaft Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Trailer stellt neues Pokémon vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni