PLAYNATION NEWS Pokémon X und Y

Pokémon X und Y - Weiterentwicklung von Mewtu bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 18.04.2013, 16:25 Uhr
Pokémon X und Y Screenshot

In den letzten Tagen wurde wieder einmal wild um die neuen Pokemon-Editionen spekuliert. Welche Rolle spielt das Pokemon, welches vor Kurzem vorgestellt wurde und eine verblüffende Ähnlichkeit mit Mewtu aufweist?

Die Pokemon Editionen X und Y werden alles Voraussicht nach im Oktober 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Schon im Vorfeld wurde viel Wind um die neuen Pokemon gemacht, welche von Edition zu Edition an Kreativität verloren haben. Erst kürzlich veröffentlichte Entwickler und Publisher Nintendo ein Video, in dem man das neueste legendäre Pokemon bestaunen konnte.

Fans der Reihe stockte bei dem Anblick des Wesens der Atem, denn hier handelt es sich offensichtlich um eine Art Klon des ersten legendären Pokemon Mewtu in den Editionen Rot, Blau und Gelb. Gerüchte machten die Runde und selbst wir vermuteten eine Fusion zweier Pokemon. Heute bestätigte Nintendo, dass sich Mewtu tatsächlich in dieses neue Wesen weiterentwickelt. Die Entwicklung gibt es natürlich auch im Video für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon X und Y

Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen die schnellstverkauften Ableger für den Nintendo 3DS Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Pikachu wird Maskottchen von japanischer Nationalmannschaft Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Trailer stellt neues Pokémon vor GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake