PLAYNATION NEWS Pokémon X und Y

Pokémon X und Y - Cover enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 08.07.2013, 12:53 Uhr
Pokémon X und Y Screenshot

In Kürze erscheinen die beiden neuen Pokemon-Editionen X und Y. Nintendo enthüllte nun die beiden Cover für die jewelige Version.

Mit Pokemon X und Y erscheinen die beiden ersten Editionen aus dem Pokemon-Unviersum, die uns komplett in 3D zurücklassen. Jedes Pokemon kann nun von allen Seiten betrachtet werden, ja sogar diagonal Laufen ist jetzt möglich. Hinzu kommen klassisch wieder eine ganze Reihe neuer Pokemon. Dazu wieder einmal für jede Edition ein neues legendäres.

Diese beiden legendären Pokemon werden die Cover der Editonen X und Y schmücken. Für die Edition X sehen wir das Pokemon Xerneas, während auf dem Cover der Y-Version das Vogel-Wesen Yveltal ausgehangen wird. Die Anfangsbuchstaben der Pokemon sprechen in diesem Fall für sich. Erscheinen werden die Editionen am 12. Oktober exklusiv für den Nintendo 3DS. Wie findet ihr die Cover der neuen Pokemon-Versionen?

Dies sind die offiziellen Cover von Pokemon X und Y

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon X und Y

Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen die schnellstverkauften Ableger für den Nintendo 3DS Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Pikachu wird Maskottchen von japanischer Nationalmannschaft Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Trailer stellt neues Pokémon vor GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake